booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.deBewertungen

Bewertungen für booklooker.de

Bewertungen für booklooker.de

12.10.2022
Das Angebot an Büchern ist toll. Die Möglichkeit einen Suchauftrag zu speichern gefällt mir wirklich sehr. Meine bisher erworbenen Bücher waren alle in dem Zustand, den der Verkäufer angegeben hatte. Ich denke, da werde ich noch einige Male in Versuchung kommen, Nachschub für mein Bücherregal zu bestellen:-)
18.10.2022
Booklooker gehört zu meine Lieblingsantiquariaten. Die Reklamation wegen eines offensichtlich verloren gegangenen Buches wurde umgehend bearbeitet und der im Voraus bezahlte Kaufpreis erstattet. Diese Kulanz ist sehr erfreulich und für mich der Grund, Booklooker auch weiterhin gern zu nutzen.
12.10.2022
booklooker.de bietet eine einfache Möglichkeit, Bücher u. Ä anzubieten. Vieles ist zu wertvoll, um entsorgt zu werden. Ich war schon oft überrascht, das es immer wieder Menschen gibt, die ältere Bücher kaufen, von denen ich nie gedacht hätte, dass sich dafür jemand interessiert.
05.10.2022
Übersichtliche, klare, schnelle Kommunikation. Was besser zu machen wäre: Standardversandkosten anpassen. Bei einem Porto von 1,95€ ist der Standard zur Zeit 2,10€. das erscheint mir zu knapp: Eigenkosten sind: Ausdruck Quittung, Ausdruck Porto, Polsterumschlag, Fahrt zur Post.
19.10.2022
Schnelle Infos zu Suchaufträgen . Günstige Bücher meiner Wahl, wenn ich schnell zugreife. Keine Vorstellung, was moch besser werden könnte Auch ein paar spannende Filme meiner Wahl, sehr erfreulich. Ebenso CDs. Danke
12.10.2022
Beste Lieblingsplattform für Kauf und Verkauf gebrauchter Bücher, Tonträger und Filme, sehr seriöse unkomplizierte Abwicklung und Betreuung durch den Service.
30.09.2022
Dass ich immer wieder informiert werde über Neuzugänge von Titeln, die ich bevorzuge. Dass ich Titel finde die ich anderswo schon lange gesucht habe.
14.10.2022
Bin schon seit Jahren dabei und verkaufe bzw. kaufe immerwieder Bücher zu einem Guten Preis und gut erhalten.
22.10.2022
Das einfache Einstellen von Angeboten und der schnelle Kontakt, wenn etwas nicht klappt.
02.10.2022
Hervorragender Dienst, alles funktioniert perfekt. Weiter so !
06.10.2022
Rundum positive Erfahrungen