booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.deBewertungen

Bewertungen für booklooker.de

Bewertungen für booklooker.de

Ware wie beschrieben , schneller Versand.
Schnelle Abwicklung, faire Kosten
Guter Service, klasse Plattform.
von F. D.
Gutes Ergebnis im Suchauftrag
Auswahl der Bücher,
ALLES
von G. P.
Prima Unterstützung, als Ware nicht kam. Ich kaufe seit Jahren über booklooker und es war das 1. Mal, dass ich an einen unzuverlässigen Verkäufer geriet. Scheint also die absolute Ausnahme zu sein. Booklooker bot eine problemlose Abwicklung über das Käuferschutzprogramm. Ich hoffe, der Verkäufer wird vom weiteren Handel ausgeschlossen. Natürlich bleibe ich booklooker treu!
Schnell gesucht und gefunden. Ich habe dort schon einige Schnäppchen gemacht und etliches verkauft. Insbesondere die vielen Suchfunktionen helfen, Ergebnisse einzugrenzen, so dass man z.B. nur die Ausgabe aus einem bestimmten Verlag oder Zeitraum bekommt. Man würde sich mehr Websites mit solch benutzerfreundlichen Funktionen wünschen.
Bücher gut sortiert und katalogisiert! Die Plattform ermöglicht eine schnelle Lösung von Problemen, wenn sie auftreten, die praktisch nicht vorhanden sind. Das Verhältnis zwischen Käufern und Verkäufern ist fair und angenehm. Deshalb schaue ich gerne vorbei und finde die Bücher, die ich suche. Danke!
Es ist ein schönes Gefühl, Büchern eine zweite oder dritte Chance zu geben. Bücherfreunden erschließt sich so eine Riesenauswahl - prima. Und (auch wenn man es sich gar nicht wünscht!) im Problemfall ist unkomplizierte und schnelle Hilfe zur Hand. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Unkomplizierte Abrechnung (ich habe einmal 10 € überwiesen und Sie verrechnen meine mickrigen Verkäufe immer treu und brav damit). Außerdem finde ich es schön, dass Sie Ihre KundInnen immer noch respektvoll (sehr geehrte Frau...) anreden. Beste Sonntagsgrüße Gisela Vöhringer
Auch für Verkäufer unkomplizierte Benutzerführung; kein Aufzwingen von Werbung oder Zusatz-Angeboten (wie zB "paypal" o.ä.), faire Gebühren (fallen nur an im Erfolgsfall)
Die Sendung ging (vermutlich) auf dem Postweg verloren. Bücher.de hat unbürokratisch und pragmatisch für Ersatzbeschaffung gesorgt!
Es gibt nichts zu meckern! Alles funktioniert sehr zuverlässig.