booklooker.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für booklooker.de

absolut vertrauenswürdig
Stringente Prozesse
Die Schnelligkeit
Bin mittlerweile schon Stammkunde. Bis auf 2 Sendungen, die mit der Post verloren gingen, kamen alle Bestellungen wie gewünscht an. Gegen solche höhere Gewalt ist kein Kraut gewachsen. Für Booklooker mache ich gern Werbung, denn amazon ist ein harter Konkurrent, aber zu 99% wesentlich teurer! Habe bisher immer eine Alternative bei Booklooker gefunden u. auch bestellt. Man kümmert sich um seine Kunden, das finde ich großartig. Bin über 10 Jahre im Portal, gerne immer wieder!
Diese Plattform kann ich nur positiv bewerten. Noch habe ich wenig Ärger gehabt, weil die meisten Anbieter seriös sind. Und gibt es doch einmal ein Problem, dann wird einem vom Plattformbetreiber geholfen. Seine Reaktion erfolgt schnell und versucht jeglichen Streit zwischen Versender und Kunden zu schlichten. Für alle, die zu viele Bücher haben und für diejenigen, denen neue Bücher zu teuer sind.
Ich bin schon seit vielen Jahren bei booklooker. Die Plattform ist sehr klar strukturiert und einfach zu nutzen, mit vielen nützlichen Funktionen und Serviceleistungen. Die Auswahl an Büchern ist groß und gut, zu guten Preisen. Und falls es mal ein Problem geben sollte, sind Hilfe und Service von booklooker prima!
Bis jetzt kann ich mich beklagen. Die Waren So,wie beschrieben.Die Info ist perfekt. Habe meine Sammlung teilweise erneuert.ich bin froh, dass es diese plattform gibt. Leider kommen die bücher sehr spät an. Der Versand bzw. der Empfang der Ware ist nach der Info über den Versand sehr lang,liegt aber ander Post.Es verunsicherte mich,weil ich schon mal Ärger hatte mit ähnlichen Plattformen.
Nach 2 Jahren Erfahrung mit booklooker kann ich sagen, es bleiben für mich keine Wünsche offen. Es ist alles super durchorganisiert und zweckmäßig. Zum Kundendienst kann ich keine Aussage treffen, da ich ihn aufgrund Ihrer praktischen Strukturierung nicht in Anspruch nehmen musste. Ich wünsche allen Ihren Mitarbeitern alles Gute und machen Sie bitte weiter so. Mit den besten Grüßen
Die Plattform ist einfach in der Bedienung, und sehr übersichtlich. Man hat direkten Kontakt mit den Verkäufern, ohne Umwege. Bei Problemen ist der Support von Booklooker schnell, freundlich und professionell zur Stelle. Leider gibt es einige Anbieter, die Bücher für 25 cent anbieten, und dafür an den Versandkosten verdienen wollen -> das ist unkollegieal und gegen die Regeln.
Schaue immer wieder sehr gerne bei booklooker nach, wenn mich ein Buch interessiert. Tolle, vertrauenswürdige Plattform, finde ich, gut aufgebaute Seiten, nachhaltig wg. der privaten Vermittlungsmöglichkeit. (Nur selten ist es mir passiert, dass private AnbieterInnen zu aktualisieren, d. h. nicht mehr zur Verfügung stehende Angebote heraus zu nehmen vergessen hatten.)
Diese umgehende Reaktion auf unser Anliegen hat mich aufgrund bisheriger Erfahrungen wirklich "positiv sckokiert" und das Ergebnis hat erst recht überrascht. Wir können Sie nur weiter empfehlen. Bei 2 Vorgängen mit der Stadt München warte ich seit 2 Jahren auf die im Empfangsschreiben angekündigte Reaktion. Herzlichen Dank. H.Wallraff
Das Team der Plattform vermittelt bei Versandproblemen, geht detailliert auf das geschilderte Problem ein und erstattet zur Not Portokosten oder verlorene Warenlieferungen. Auch die Kommunikation ist sehr achtsam und höflich.So sollte ebay-kleinanzeigen auch Verantwortung für fairen Transfer von Geld und Ware zeigen....
Unkompliziert, einfach, vertrauenswürdig, professionell. Der Kunde wird von Anfang an begleitet, wenn nötig auch von dem Personal der Plattform. Noch dazu gute Preise, große Auswahl. So soll es sein. Seit Jahren Kundin, immer äußerst zufrieden. Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!