booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.de

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.219 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Sehr gute gebrauchte Buchauswahl, alles immer reibungslos geklappt, prompte Bestätigung über Kauf und Zahlungsinformationen umgehend nach Bestellung. Besser wäre wenn einige Verkäufer Fotos der Bücher senden könnten, ohne Bild würde ich nicht kaufen. Aber da kann Bücher.de nichts dafür, deswegen uneingeschränkte Empfehlung !!! Vielen Dank dass es Bücher.de gibt, ich kaufe sehr gerne weiterhin gut erhaltene Bücher. DICKES LOB !!!!

02.06.2023
Booklooker ist eine solide Verkaufsplattform, die ich seit Jahren für den Verkauf von Büchern aus Nachlässen nutze, und alle Transaktionen funktionieren auch reibungslos. Bei säumigen Kundinnen und Kunden gibt es sogar die Möglichkeit, booklooker intervenieren zu lassen. Was mich stört, sind die vergleichsweise hohen Provisionen (für eine Privathändlerin im Jahr je nach Verkäufen um die 50 € - den Gewinn der Booklooker-Führung kann sich jeder und jede anhand der Zahlen der Nutzenden hochrechnen) und der Umstand, dass nach wie vor keine Funktion zum Einscannen von Barcodes angeboten wird, so dass man jedes Produkt händisch eingeben muss. Das zeugt nach meiner Einschätzung von einer gewissen Behäbigkeit nach dem Motto "Wir haben die Plattform einmal so programmieren lassen und werden einen Teufel tun, unsere satten Gewinne in Modernisierungen zu stecken". Deshalb von mir zwei Sterne Abzug.
DG

Bewertungen für booklooker.de

BM
Birgit M.
Stuttgart

Für Verkäufer und Käufer ein toller Anbieter

Es ist schnell, unkompliziert und nutzerfreundlich! Ein
Immer sehr zufrieden, ob als Verkauf oder Einkauf.
Sehr gut, viele Bücher zu fairen Preisen
Schnell u unkompliziert
funktioniert prima
Alles gut.
RM
Renate M.
Mettingen
29.12.2023
Mir hat Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr imponiert! Nichts ist für mich schlimmer als Schulden zu machen, die ich jedoch wider meine Intension bei Ihnen durch einen Krankenhaus-Aufenthalt machte. Für die Geduld bedanke ich mich aufrichtig. Jetzt ist die Überweisung ausgeschrieben und ich werde sie in den kommenden Tagen zur Bank bringen lassen. Zudem eine Anmerkung zu dem von mir gekauften und verschenktem Buch. Es war noch sehr gut erhalten! Auch dafür vielen Dank!
09.12.2023

So wünscht man sich eine Plattform

Oft über booklooker bestellt. Fast immer lief es mit den Verkäufern reibungslos. Einmal war Buch nicht in dem Zustand wie beschrieben. Booklooker kümmerte sich: Rückabwicklung. Einmal ging Buch auf dem Postweg verloren: Booklooker ersetzt die Kosten. Also rundum nur gute Erfahrungen.
Ich kaufe und verkaufe seit Jahren nur bei booklooker und kann diese Firma nur loben. Sie sind seriös, nicht aufdringlich, reelle Bedingungen ohne Abzocke.
ED
09.12.2023
Schnelle Lieferung, alles bestes. Bestellung und Lieferung hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank!
02.12.2023

Buch: Die Lokalbahn Rothenkirchen-Tettau

Zuverlässige und schnelle Lieferung. Gute Verpackung, guter Zustand des Buches.
ED
Die Ware kam schnell an und war wie beschrieben. Ich bin vollkommen zufrieden.
Bei Problemen wird schnell und kompetent geholfen, sehr nettes Team!
GS
Günter S.
Mettmann
23.12.2023

Beurteilung "booklooker"

Ich finde, dass booklooker das beste Verkaufsportal für Bücher ist!