booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.242 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Sehr gute gebrauchte Buchauswahl, alles immer reibungslos geklappt, prompte Bestätigung über Kauf und Zahlungsinformationen umgehend nach Bestellung. Besser wäre wenn einige Verkäufer Fotos der Bücher senden könnten, ohne Bild würde ich nicht kaufen. Aber da kann Bücher.de nichts dafür, deswegen uneingeschränkte Empfehlung !!! Vielen Dank dass es Bücher.de gibt, ich kaufe sehr gerne weiterhin gut erhaltene Bücher. DICKES LOB !!!!

02.06.2023
Booklooker ist eine solide Verkaufsplattform, die ich seit Jahren für den Verkauf von Büchern aus Nachlässen nutze, und alle Transaktionen funktionieren auch reibungslos. Bei säumigen Kundinnen und Kunden gibt es sogar die Möglichkeit, booklooker intervenieren zu lassen. Was mich stört, sind die vergleichsweise hohen Provisionen (für eine Privathändlerin im Jahr je nach Verkäufen um die 50 € - den Gewinn der Booklooker-Führung kann sich jeder und jede anhand der Zahlen der Nutzenden hochrechnen) und der Umstand, dass nach wie vor keine Funktion zum Einscannen von Barcodes angeboten wird, so dass man jedes Produkt händisch eingeben muss. Das zeugt nach meiner Einschätzung von einer gewissen Behäbigkeit nach dem Motto "Wir haben die Plattform einmal so programmieren lassen und werden einen Teufel tun, unsere satten Gewinne in Modernisierungen zu stecken". Deshalb von mir zwei Sterne Abzug.
DG

Bewertungen für booklooker.de

WM
Wilfried M.
Schwerin
10.10.2023
Das ich immer wieder Bücher bei Ihnen verkaufen darf, denn als Rentner habe ich sonst keine Gelegenheit. Vielen Dank
II
Iris I.
Hannover
29.04.2023
Super Plattform. Riesiger Bücherfundus für neu und gebraucht
29.05.2023

Käuferschutzerstattung

Nachdem meine Bestellung offenbar auf dem Postweg verloren gegangen ist, habe ich mit dem Service-Team Kontakt aufgenommen und über die Käuferschutzerstattung sofort mein Geld zurückbekommen. Das lief sehr zügig und unproblematisch. Natürlich hätte ich lieber meine Bestellung bekommen, aber dafür, dass das jetzt so geregelt wurde bzw. werden konnte, bin ich auch dankbar. Weiter so!
FH
Felix H.
Brunsbüttel
12.09.2023
Nachdem die Verlage mit Einführung des Euros mit auffälliger Regelmäßigkeit das Währungszeichen ausgetauscht und gleichzeitig die Ausstattung der Bücher (Pappeinbände statt Leinen, Lesezeichen und Fadenbindung häufig eingespart) verschlechtert haben, bin ich dazu übergegangen, (neuwertig) gebraucht zu kaufen. Booklooker hilft mir dabei. Und das regelmäßig mit guten Erfahrungen.
FZ
F. Z.
03.07.2023

sehr gut

Sehr gute Bücherplattform. Riesige Auswahl, man kann sich gut einen Überblick, über gesuchte Bücher bzw. Rubriken verschaffen. Man kann Suchaufträge hinterlegen und wird somit entsprechend informiert. Es gibt auch einen Käuferschutz. Dieser zahlt das Geld zurück, wenn der Kaufpreis schon bezahlt worden ist, der Verkäufer das Buch aber nicht versendet.
09.12.2023

So wünscht man sich eine Plattform

Oft über booklooker bestellt. Fast immer lief es mit den Verkäufern reibungslos. Einmal war Buch nicht in dem Zustand wie beschrieben. Booklooker kümmerte sich: Rückabwicklung. Einmal ging Buch auf dem Postweg verloren: Booklooker ersetzt die Kosten. Also rundum nur gute Erfahrungen.
27.07.2023

unkompliziert und menschlich

Vorgefertigte Quittungen zum Ausdrucken! Super! Es ist alles so einfach verständlich und unkompliziert. Heutzutage eher selten. Menschenfreundlich, ruhig, pragmatisch, stressfrei, entspannt. Sowohl als Käuferin als auch als Verkäuferin ist booklooker ein schönes Erlebnis.
SK
12.10.2023
Ich war freudig überrascht von dem besonderen Angebot von kinderbüchern aus meiner Kinderzeit. Für die freundliche Rückerstattung des Buchpreises, welches durch unglückliche Umstände nicht zugestellt wurde bin ich ihnen dankbar. Sehr guter Service. MfG Steffen Knaack
GG
Gaby G.
Zolling
03.09.2023
Eine tolle Plattform zum Verkauf privater Bücher. Super organisiert, alles gut vorbereitet, sehr fair und wenn es doch mal zu Problemen kommt, erhält man sehr kompetente, freundliche Unterstützung. Ich habe booklooker schon häufig weiterempfohlen.
MP
02.09.2023

Kauf und Verkauf von Büchern einwandfrei

Kauf und Verkauf von Büchern funktionieren reibungslos. Gebühren sind angemessen. Als Käufer und Verkäufer fühlt man sich fair behandelt. Kontaktaufnahme mit Kunden ist möglich und sehr hilfreich. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden!
26.08.2023
booklooker gefällt mir sehr gut! Bisher war ich mit allem zufrieden! Frau Kaesbauer kann nichts dafür, dass das Buch nicht angekommen ist! Danke für die schnelle Problem lösung (hätte aber lieber den Fitzek gehabt) ! Viele Grüße S. Luft
26.09.2023
Es ist einfach großartig, daß es noch ein Online-Platform gibt, die sogar noch echte Menschen hat, die einem eine Frage kompetent beantworten, wenn es (in meinem Fall nach HUNDERTEN Bestellungen) EINMAL ein kleines Problem gibt!
09.08.2023
Schnelle Bearbeitung. Freundliches Auftreten. Aufgetretener und bis Dato unbemerkter Mängel, wurde vom Verkäufer von sich aus angegeben, und ohne großes Trara, von sich aus ein entsprechender Preisnachlass Gewährt.
02.08.2023
Die Webseite gefällt mir sehr gut und alle Informationen erhält man sofort. Die gesamte Verkaufsabwicklung verläuft einwandfrei und zügig. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit Bücher zu verkaufen und zu kaufen.
RS
Regina S.
Freital
21.08.2023
Buch bestellt, bezahlt und leider nicht geliefert bekommen (auf dem Versandweg verloren gegangen) Alles super geklärt zwischen Verkäuferin und Booklooker und natürlich auch für mich als Käuferin. Vielen Dank
28.06.2023
Fairer, unkomplizierter Marktplatz ohne Schnickschnack und Werbebombardierung, auf dem ich mich sowohl als Käufer als auch als Verkäufer sehr wohl fühle (im Unterschied zum Marktführer ...)
16.09.2023
Ich bin seit vielen Jahren Booklooker-Verkäuferin und auch -Kundin. Ich habe eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten, deren Veränderung wohl die Software ausschließt, nichts zu bemängeln.
31.07.2023

Superservice für private Anbieter

Sehr kompetente Privatanbieter Betreuung auch wegen Steuer und immer wieder seriös bei Kundenbetreuung, immer noch liebste sehr gut unterstützende Betreuung, vielen Dank an das Support Team!
06.06.2023

hervorragend!

Der Service ist umfassend (selbst die Quittungen sind vorgefertigt), alles geht blitzschnell und die Gebühren sind sehr fair. Auch die Hilfe bei Problemen ist sehr effizient. Danke.
22.05.2023
Mir wurde bei einem Problem sofort und unkompliziert geholfen. Das ist heutzutage leider die Ausnahmen. Hier fühle ich mich wohl und bin gerne weiterhin Ihr zufriedener Kunde.