booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.de

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.219 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Sehr gute gebrauchte Buchauswahl, alles immer reibungslos geklappt, prompte Bestätigung über Kauf und Zahlungsinformationen umgehend nach Bestellung. Besser wäre wenn einige Verkäufer Fotos der Bücher senden könnten, ohne Bild würde ich nicht kaufen. Aber da kann Bücher.de nichts dafür, deswegen uneingeschränkte Empfehlung !!! Vielen Dank dass es Bücher.de gibt, ich kaufe sehr gerne weiterhin gut erhaltene Bücher. DICKES LOB !!!!

02.06.2023
Booklooker ist eine solide Verkaufsplattform, die ich seit Jahren für den Verkauf von Büchern aus Nachlässen nutze, und alle Transaktionen funktionieren auch reibungslos. Bei säumigen Kundinnen und Kunden gibt es sogar die Möglichkeit, booklooker intervenieren zu lassen. Was mich stört, sind die vergleichsweise hohen Provisionen (für eine Privathändlerin im Jahr je nach Verkäufen um die 50 € - den Gewinn der Booklooker-Führung kann sich jeder und jede anhand der Zahlen der Nutzenden hochrechnen) und der Umstand, dass nach wie vor keine Funktion zum Einscannen von Barcodes angeboten wird, so dass man jedes Produkt händisch eingeben muss. Das zeugt nach meiner Einschätzung von einer gewissen Behäbigkeit nach dem Motto "Wir haben die Plattform einmal so programmieren lassen und werden einen Teufel tun, unsere satten Gewinne in Modernisierungen zu stecken". Deshalb von mir zwei Sterne Abzug.
DG

Bewertungen für booklooker.de

31.07.2023
ED
29.07.2023
alles sehr übersichtlich und sorgfältige Lieferung
27.07.2023
Einfache Suche nach Büchern, auch ohne ISBN zur Preisfindung!
27.07.2023

unkompliziert und menschlich

Vorgefertigte Quittungen zum Ausdrucken! Super! Es ist alles so einfach verständlich und unkompliziert. Heutzutage eher selten. Menschenfreundlich, ruhig, pragmatisch, stressfrei, entspannt. Sowohl als Käuferin als auch als Verkäuferin ist booklooker ein schönes Erlebnis.
PG
Petra G.
Niedersachsen
26.07.2023

Bin sehr zufrieden

Ich habe vor einigen Jahren booklooker für mich entdeckt und bin sehr zufrieden. Ich habe hier viele Bücher gekauft und einige auch verkauft. Es hat alles prima geklappt und bei evtl Fragen meldet sich der Kundenservice wirklich zeitnah. Ich kann nur sagen, weiter so
PS
AL
23.07.2023
schnelle bearbeitung
22.07.2023
Great service, serious and professional
22.07.2023

Direkter Kontakt mit Verkäufer

Der direkte Kontakt mit <ggoersmeier@t-online.de>:
20.07.2023
Schnelle und kompetente Abwicklung beim Problem mit einer auf dem Postweg verloren gegangenen Büchersendung!
Immer noch beste Plattform für Bücher
20.07.2023
Mit USA kommunizieren: mich evtl. früher einbinden!Habe erst erfahren,daß etwas schiefläuft, als es zu spät war.
19.07.2023
Hier ist alles perfekt! Freundlich, sicher, tolles Angebot. Die beste Bücherbörse von allen!
UH
Ulla H.
Warburg
19.07.2023
Eine gute, unkomplizierte Plattform mit vielen Angeboten bei Büchern, Hörbüchern, Filmen und Spielen
18.07.2023
Super Service
MD
Marlene D.
Merchweiler
18.07.2023

Käuferschutzprogramm schnell und unkompliziert!

Ich kaufe seit einigen Jahren Bücher über booklooker. Bisher war immer alles super. Jetzt ist leider zum ersten Mal ein Buch nicht angekommen, ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen. Ich habe über das Käuferschutzprogramm von booklooker das Geld zurück erstattet bekommen. Die Abwicklung ging sehr schnell und unkompliziert. Ich werde weiterhin über booklooker kaufen und kann das Portal auf jeden Fall weiter empfehlen.
17.07.2023
Große Auswahl und oftmals Bilder zum Produkt. Gute Preise und einfache Bestellung. Perfekt !