booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.de

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.219 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Sehr gute gebrauchte Buchauswahl, alles immer reibungslos geklappt, prompte Bestätigung über Kauf und Zahlungsinformationen umgehend nach Bestellung. Besser wäre wenn einige Verkäufer Fotos der Bücher senden könnten, ohne Bild würde ich nicht kaufen. Aber da kann Bücher.de nichts dafür, deswegen uneingeschränkte Empfehlung !!! Vielen Dank dass es Bücher.de gibt, ich kaufe sehr gerne weiterhin gut erhaltene Bücher. DICKES LOB !!!!

02.06.2023
Booklooker ist eine solide Verkaufsplattform, die ich seit Jahren für den Verkauf von Büchern aus Nachlässen nutze, und alle Transaktionen funktionieren auch reibungslos. Bei säumigen Kundinnen und Kunden gibt es sogar die Möglichkeit, booklooker intervenieren zu lassen. Was mich stört, sind die vergleichsweise hohen Provisionen (für eine Privathändlerin im Jahr je nach Verkäufen um die 50 € - den Gewinn der Booklooker-Führung kann sich jeder und jede anhand der Zahlen der Nutzenden hochrechnen) und der Umstand, dass nach wie vor keine Funktion zum Einscannen von Barcodes angeboten wird, so dass man jedes Produkt händisch eingeben muss. Das zeugt nach meiner Einschätzung von einer gewissen Behäbigkeit nach dem Motto "Wir haben die Plattform einmal so programmieren lassen und werden einen Teufel tun, unsere satten Gewinne in Modernisierungen zu stecken". Deshalb von mir zwei Sterne Abzug.
DG

Bewertungen für booklooker.de

Suchauftrag wurde wunschgemäß ausgeführt. Vielen Dank.
RW

Großzügigkeit

Die Großzügigkeit, mit der eine von der Deutschen Post zu verantwortender Buchverlust ersetzt wurde - dankeschön!
Ich kann mir keine bessere Verkaufsplattform als booklooker vorstellen
Diesen Suchauftrag habe ich zum ersten Mal eingesetzt und mich gefreut, wie er funktioniert. Die Publikation war interessant zu sehen, weckte jetzt aber nicht meinen Kaufwunsch. Aber das steht auf einem anderen Blatt. Bin gespannt, was da noch auftaucht... Jörg Sperling
TD
tamara d.
-Esslingen
Serioes, hilft wenn man es braucht. Gute Zusammenstellung von Büchern. Ueberwiegend tollre Verkäufer. Es macht Spaß zu stöbern
HG
Helena G.
Porta Westfalica

Alles bestens .

Unkompliziert , alles klappt ,nur zu empfehlen .

10 Sterne von 5

Immer wieder gern

Super Platform um Bücher, Spiele usw. zu verkaufen

Ich habe als Privatmann schon viele Bücher, Spiele ... dort verkauft. Man stellt das Buch rein und wartet bis ein Käufer das Buch bestellt. Das Inserieren kostet nix und ist auch zeitl. nicht begrenzt. Die Verkaufsabwicklung wird von booklooker gut unterstützt. Die 10% Provision fallen erst nach dem Verkauf an. Reich wird man/frau dabei nicht aber besser als die Tonne.
Leichtes Suchen macht den Spaß erfolgreich. Kein Druck, ständig etwas bestellen zu müssen macht die Nutzung so flexibel. Bei allen bisherigen Bestellungen hat auch alles geklappt. Danke dafür.
JV
John v.
Utrecht
KR
Karin R.
Hitzacker/ Elbe

rundum begeistert und zufrieden

Ich habe hier schon so wunderbare Bücher (und nette Leute) kennengelernt und erhalten. Die Orga bei Booklooker ist einfach perfekt , ich brauch mich um nichts weiter kümmern als Tasten zu drücken, Bücher zu bezahlen oder zu versenden. Es gab in den ganzen Jahren auch schon mal Probleme mit der einen oder anderen Transaktion, und Booklooker hat mich IMMER freundlich und maßvoll informiert, beraten und gegenüber Problemleuten vertreten. Danke und weiter so!
15.03.2024