booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.deBewertungen

Bewertungen für booklooker.de

Bewertungen für booklooker.de

von Jan C.
Ich habe schon sehr viele Bücher hier gekauft und war immer sehr zufrieden. Selbst wenn ich mal mit dem Verkäufer Probleme hatte, hat man mir sehr schnell geholfen. Ich kann booklooker.de nur empfehlen.
Es ist so angenehm auf dieser Seite Bücher zu suchen, finden und kaufen.Bisher hatte ich noch nie Probleme. Ich kann diese Seite bestens empfehlen.Einfach ein super Service. Vielen Dank dafür..
Ich wurde auf Grund meines Problems von Ihren Mitarbeitern sehr kompetent beraten. Die Plattform booklooker.de finde ich sehr gut. Bitte machen Sie weiter so. Vielen Dank an Ihr Team.
seit einigen Jahren Verkäufer und Käufer und jeweils sehr zufrieden.Günstige Konditionen als Verkäufer und kaum schlagbare Angebotspalette,bisher fast alles gefunden was ich suchte !!
Bin eigentlich zufrieden,besonders ihre "Versicherung" bei Postverlust.Würde allerdings gerne mehr einstellen ohne gewerblich zu werden,ansonsten danke Gruß Gerd Jenßen
Ihr seid nicht so übergreifend,anmaßend und man weiß das ihr keine abzocker seid und dafür unbedingt kundenfreundlich.ich bleib euch treu.danke das es gibt.frohe Ostern Peter
booklooker ist eine wunderbar zuverlässige Plattform, die mein Vertrauen genießt. Man hat auch immer sehr aufmerksam vermittelt, wenn es manchmal Problem mit Verkäufern gab.
Käufer und Verkäufer meist in Ordnung - wenn nicht, greift booklooker-team auf sehr effiziente Weise und erfolgreich ein, und das auch sofort. Bin bis jetzt sehr zufrieden!
Auch für Verkäufer unkomplizierte Benutzerführung; kein Aufzwingen von Werbung oder Zusatz-Angeboten (wie zB "paypal" o.ä.), faire Gebühren (fallen nur an im Erfolgsfall)
Meine Erfahrungen mit Booklooker in vielen Jahren ist einzigartig gut und zeigt, dass auch in der heutigen Zeit Geschäftsbeziehungen beidseitig gut sein können, sehr gut!
Ich bin mit BookLooker sehr zufrieden, auch wenn die Bewertung für Lieferung und Ware eher den Anbietern auf der Plattform gilt. Aber das Format ist eben sehr gut.
gutes Portal zum Kaufen und Verkaufen neuer und gebrauchter Bücher, Hörbücher, Spiele, Filme etc. Käuferschutz, Kauf und Verkauf unkompliziert, Stornomöglichkeit
Danke für das Verpacken der Sendung und das zweit Büchlein. In dem Büchlein befand sich ein vergilbtes Kalenderblatt mit unserem Hochzeitstag 22.11. Danke
Eine sehr gute Plattform und eine Fundgrube, um gute gebrauchte Bücher weiterzugeben und zu erhalten. Technisch sehr gut ausgestattet, faire Gebühren.
Die Lieferung und Ware kommt auf den jeweiligen Verkäufer an. Aber sollte doch mal was nicht ankommen, ist der Kundenservice von booklooker 1A!
Es ist für Teilnehmer, die nicht so fit sind mit den "neuen" Medien, ausgesprochen hilfreich, wie man durch das Programm gelotst wird. Danke!
alles gut, Booklooker`s Seite sehr "leicht", nur, man könnte eventuell s.g. "Spalte"(wo man eine Spalte wählen muss) etwas aktualisieren...
Das Begleitbuch zur unten genannten Ausstellung enthält eine Fülle von farbigen Bildern und ausgezeichneten Texten. Ein opulentes Buch!
Günstiger Marktplatz für Bücher. Bei Problemen mit Käufern oder Verkäufern erfolgt eine schnelle und Kompetente Reaktion/Hilfestellung.
Die Sendung ging (vermutlich) auf dem Postweg verloren. Bücher.de hat unbürokratisch und pragmatisch für Ersatzbeschaffung gesorgt!