booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.242 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Sehr gute gebrauchte Buchauswahl, alles immer reibungslos geklappt, prompte Bestätigung über Kauf und Zahlungsinformationen umgehend nach Bestellung. Besser wäre wenn einige Verkäufer Fotos der Bücher senden könnten, ohne Bild würde ich nicht kaufen. Aber da kann Bücher.de nichts dafür, deswegen uneingeschränkte Empfehlung !!! Vielen Dank dass es Bücher.de gibt, ich kaufe sehr gerne weiterhin gut erhaltene Bücher. DICKES LOB !!!!

02.06.2023
Booklooker ist eine solide Verkaufsplattform, die ich seit Jahren für den Verkauf von Büchern aus Nachlässen nutze, und alle Transaktionen funktionieren auch reibungslos. Bei säumigen Kundinnen und Kunden gibt es sogar die Möglichkeit, booklooker intervenieren zu lassen. Was mich stört, sind die vergleichsweise hohen Provisionen (für eine Privathändlerin im Jahr je nach Verkäufen um die 50 € - den Gewinn der Booklooker-Führung kann sich jeder und jede anhand der Zahlen der Nutzenden hochrechnen) und der Umstand, dass nach wie vor keine Funktion zum Einscannen von Barcodes angeboten wird, so dass man jedes Produkt händisch eingeben muss. Das zeugt nach meiner Einschätzung von einer gewissen Behäbigkeit nach dem Motto "Wir haben die Plattform einmal so programmieren lassen und werden einen Teufel tun, unsere satten Gewinne in Modernisierungen zu stecken". Deshalb von mir zwei Sterne Abzug.
DG

Bewertungen für booklooker.de

13.07.2023

Käuferschutzprogramm

Guten Tag allerseits, ich habe bestimmt schon über 100 Artikel über die booklooker-Plattform gekauft und viele gute Erfahrungen gemacht, was den angebotenen Zustand der Bücher und CDs betrifft. Nun ist es zum ersten Mal passiert, dass ein bestelltes und vorab bezahltes Buch auch viele Wochen nach der Versandmitteilung nicht bei mir eingegangen ist. Dafür kann booklooker natürlich nichts. Und so bin ich erstmals mit dem Käuferschutzprogramm in Berührung gekommen. Heute bekam ich zu meiner großen Freude die Mitteilung von booklooker, dass mir der Betrag erstattet wurde. Ich bin auch sehr angetan von der unkomplizierten Abwicklung und der Verlässlichkeit von booklooker, was die Regulierung dieses Schadens anbelangt. Vielen Dank!
Mir hat Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr imponiert! Nichts ist für mich schlimmer als Schulden zu machen, die ich jedoch wider meine Intension bei Ihnen durch einen Krankenhaus-Aufenthalt machte. Für die Geduld bedanke ich mich aufrichtig. Jetzt ist die Überweisung ausgeschrieben und ich werde sie in den kommenden Tagen zur Bank bringen lassen. Zudem eine Anmerkung zu dem von mir gekauften und verschenktem Buch. Es war noch sehr gut erhalten! Auch dafür vielen Dank!
05.09.2023
Trotz Coputerverbindung habe ich bei Booklooker das Gefühl, das eine persöhnliche Atmosphäre herrscht. Wenn mal was ist, ist gleich ein Ansprechpartner da der auf einen eingeht. Und das ist für mich bei diesen Käufen das Wichtigste !! In einer Welt die immer anonymer wird. Auch habe ich hier von Verkäufern schon nette Beigaben zu ihrer Sendung bekommen, weil es offenbar auch denen Spaß macht über Booklooker zu handeln
RP
Renate P.
Lübeck
16.05.2023

nachhaltig - preiswert - hilfsbereit

Seit 2015 gehöre ich regelmäßig zu den Käufern von über booklooker angebotenen Büchern - sehr zur Freude der von mir Beschenkten und natürlich auch zu meiner eigenen Freude. Besonders dankbar bin ich bei den selten auftretenden Unstimmigkeiten mit dem einen oder anderen Anbieter für die Vermittlung durch das Team von booklooker. Diese Plattform kann ich uneingeschränkt empfehlen.
02.10.2023
Ich bin Verkäuferin sowie auch Käuferin, es hat immer alles gut geklappt, die Seite empfehle ich jeden weiter der alte Bücher hat wo keine ISBN Nummer drin sind. Wenn es doch mal Probleme gibt das ein Kunde nicht zahlt, ist der Kundenservice sehr gut. Ich habe bisher immer alles klären können oder es wurde storniert und habe mein Geld zurück bekommen.
12.10.2023
Mir gefällt,dass man die Möglichkeit hat,die verschiedenartigsten Bücher anzubieten. Außerdem muss man die Bücher nicht verramschen, kann sie zu einem angemessenem Preis anbieten. Die Provision dafür ist absolut fair. Positiv sind auch Vermittlungsangebote zwischen Käufer und Verkäufer und ein Käuferschutz. Weiter so!
19.05.2023

Bin sehr zufrieden

Das Verkaufen und Kaufen von Büchern ist sehr einfach, die Webseite lässt sich leicht und intuitiv bedienen. Bei Problemen oder Fragen bekommt man sehr schnell, kompetent und freundlich Hilfestellung. Es macht einfach Spaß - zumal man hier Dinge findet, die es auf dem normalen Buchmarkt so nicht mehr gibt. Weiter so!
PG
Petra G.
Niedersachsen
26.07.2023

Bin sehr zufrieden

Ich habe vor einigen Jahren booklooker für mich entdeckt und bin sehr zufrieden. Ich habe hier viele Bücher gekauft und einige auch verkauft. Es hat alles prima geklappt und bei evtl Fragen meldet sich der Kundenservice wirklich zeitnah. Ich kann nur sagen, weiter so
27.10.2023
Booklooker ist besser als eine Universitäts Bücherei. Ich finde einfach und kostengünstig die Bücher die Ich zum Studium von die Deutsche Philosophie zwischen circa 1869 und circa 1969 brauche. Mann Gönnt Sich Sonnst Nichts.
19.08.2023
Gute Plattform um gebrauchten Büchern sinnvoll weiterzugeben und sich noch was dazu zu verdienen. Auch findet man hier super viele bücher zu guten Preisen. Auch die Unterstützung von booklooker selber ist sehr gut.
03.05.2023

ich schätze das booklooker-team!

ich schätze den vom booklooker-team zu jeder zeit professionellen umgang mit den verschiedensten situationen. die mitarbeiter des kundenservices sind sehr kompetent und freundlich. vielen dank für ihre arbeit.
18.10.2023
Unkomplizierte und zuverlässige Kommunikation und Abwicklung von problematischen Problemen. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit booklooker gemacht und werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.
23.10.2023
Seit Jahren bin ich zufriedene Kaufkundin bei booklooker. Als erst jetzt zweimal Probleme mit den Anbietern gab, wurde mir sehr freundlich und professionell geholfen. Danke!
14.05.2023
Immer gute bis sehr gute Angebote. Faire, vertrauensvolle und freundliche Abwicklungen des Kaufvorgangs. Einfach ein sehr guter Service.
05.10.2023
Beim Verkaufen hilft es sehr dass man die Angebotspreis anderer Verkäufer zugrunde legen kann, z. B. Das günstigste Angebot.
10.10.2023
seit Jahren lief alles super und 1 oder 2 kleine Unstimmigkeiten konnten schnell, freundlich und zuverlässig geklärt werden.
16.10.2023

Booklooker lässt Käufer nicht allein…

Booklooker lässt Käufer bei Nichterhalt von Büchern NICHT im Stich. Seit Jahren! Danke an den hervorragenden Kundenservice!
ED
11.10.2023
Super Qualität des Buches! Als Geschenk ein zweites buch bei der Sendung. sorgfältige, kreative schöne Verpackung. :-)
WM
Wilfried M.
Schwerin
10.10.2023
Das ich immer wieder Bücher bei Ihnen verkaufen darf, denn als Rentner habe ich sonst keine Gelegenheit. Vielen Dank
II
Iris I.