booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.242 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Sehr gute gebrauchte Buchauswahl, alles immer reibungslos geklappt, prompte Bestätigung über Kauf und Zahlungsinformationen umgehend nach Bestellung. Besser wäre wenn einige Verkäufer Fotos der Bücher senden könnten, ohne Bild würde ich nicht kaufen. Aber da kann Bücher.de nichts dafür, deswegen uneingeschränkte Empfehlung !!! Vielen Dank dass es Bücher.de gibt, ich kaufe sehr gerne weiterhin gut erhaltene Bücher. DICKES LOB !!!!

02.06.2023
Booklooker ist eine solide Verkaufsplattform, die ich seit Jahren für den Verkauf von Büchern aus Nachlässen nutze, und alle Transaktionen funktionieren auch reibungslos. Bei säumigen Kundinnen und Kunden gibt es sogar die Möglichkeit, booklooker intervenieren zu lassen. Was mich stört, sind die vergleichsweise hohen Provisionen (für eine Privathändlerin im Jahr je nach Verkäufen um die 50 € - den Gewinn der Booklooker-Führung kann sich jeder und jede anhand der Zahlen der Nutzenden hochrechnen) und der Umstand, dass nach wie vor keine Funktion zum Einscannen von Barcodes angeboten wird, so dass man jedes Produkt händisch eingeben muss. Das zeugt nach meiner Einschätzung von einer gewissen Behäbigkeit nach dem Motto "Wir haben die Plattform einmal so programmieren lassen und werden einen Teufel tun, unsere satten Gewinne in Modernisierungen zu stecken". Deshalb von mir zwei Sterne Abzug.
DG

Wolfs.
25.02.2024
24.02.2024
21.01.2024
Großes Angebot an gebrauchten Büchern. Meine Käufe haben reibungslos geklappt und auch die Bücher stimmten mit der Beschreibung überein. Ich freue mich immer über „echte“ der Verkäufer Fotos zu zum Büchern, um den Zustand bereits vor dem Kauf besser einschätzen zu können. Für diejenigen, die nicht so technikaffin sind oder sehr viele Bücher einstellen, sind die Bildvorlagen des Verlags eine tolle Hilfestellung. Über ein Bild lassen Bücher leichter finden. Einige Bücher habe ich über einen Suchauftrag gekauft, die zum Beginn meiner Suche nicht oder nicht zu dem gewünschten Preis vorhanden waren. Einzelne Bücher habe ich auch verkauft. Der Verkauf war für mich als „Verkaufs-Neuling“ gut machbar und alle Hilfeseiten übersichtlich gestaltet.
Bin bei booklooker noch ganz jung dabei, habe aber Erfahrung mit Online-Geschäften - so eine gute Organisation und Klarheit in der Vermittlung war mir bisher nicht untergekommen. Sehr gut!
02.02.2024

Immer vol OK

Bin jetzt seit einiger Zeit bei booklooker als Käufer wie auch als Verkäufer. Bis auf einen Kauf, der wegen Nichtmehrvorhandensein des Buches beim Verkäufer nicht funktioniert hat, waren alle Käufe und Verkäufe immer voll OK. Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung. Auch bei den Verkäufen gibt es nichts zu bemängeln. Ich bin wirklich zufrieden. Danke für diese Plattform.
SK
Sabine K.
Zülpich
Klasse Plattform für Kauf und Verkauf gebrauchter Medien. Super easy - und wenn's mal ein Problem gibt (z.B. Käufer zahlt nicht oder Buch geht beim Postversand verloren), bleibt man trotzdem nicht auf dem Schaden sitzen. Absolut empfehlenswert!
KM
Klaus M.
Hennigsdorf
Bin sehr zufrieden , da ich alle bisher bestellten Bücher schnell erhalten habe ! Nur der letzte Suchauftrag von Adam Langer möchte ich leider nicht bestellen , da mir 77,00 € zu teuer sind . Aber Eure Mühe ist lobenswert !
RD
Robert D.
Schramberg
Besonders ist, dass man nicht alleine gelassen wird, wenn etwas nicht klappt, wie z.B., wenn man eine Lieferung nicht erhält. Schön auch die schnelle Reaktion seitens booklooker. Freundlicher, nicht oberflächlicher Kontakt.
HB
16.02.2024
Präzise Evidenzhaltung übe lange Zeit, aktuelle und professionelle Bearbeitung in beide Richtungen Käufer - Verkäufer.
18.01.2024
Faire Plattform. Hier wird zeitnah auf Anfragen reagiert. Fühle mich als Verkäufer ernst genommen. Danke.
03.02.2024

Beste Handelsplattform für Bücher!

Sehr gute Handelsseite, als Privat Verkäufer bin ich sehr zufrieden! Es funktioniert alles reibungslos!

sehr zufrieden.

Übersichtliche Plattform, Käufe und Verkäufe klappen reibungslos = bin insgesamt sehr zufrieden.

Absolut niveauvoll!

Die Organisation Ihrer Kauf-/Verkauf-Vermittlung verdient uneingeschränktes Lob. Danke dafür!