fototassen.de- Logo - Bewertungen

fototassen.de

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2016
fototassen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Möglichkeiten zum Designen sind ausreichend und gut. Vor allem kann man auch Umlaute wählen, nicht wie bei anderen Shops. Das Ergebnis ist wirklich toll. Ich denke dass die Schrift auch lange halten wird! Hatte eine Tasse sogar (trotz beiliegendem Zettel der davon abrät) mehrfach in der Spülmaschine und der Druck sieht noch 1a aus. Hatte mich beim ersten bestellen leider verschrieben und die Tasse ging aber direkt in den Druck, so dass ich nochmal bestellen musste. Ärgerlich aber natürlich auch meine Schuld.

02.07.2023
Tassen nicht in der erwarteten Qualität ! Druckfehler in der Tasse ! Macke im Druck ! Tasse musste so entsorgt werden ! Am Telefon teilte man und mit das es Einzelanfertigungen sind und wir deswegen keinen Anspruch auf Ersatz haben. Danke

Bewertungen für fototassen.de

18.02.2024
Ich stellte eine Anfrage an euch, ob ich 2 Gläser mit verschiedenen Motiven in einer Lieferung bestellen kann, bekam aber nie eine Antwort.
14.01.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung obwohl es kurz vor Weihnachten war. Der Fotodruck auf den Tassen ist hochwertig. Dies war eine Nachbestellung weil die alte Tasse runtergefallen war. Der Aufdruck der alten Tasse (auch hier bestellt) war über mehrere Jahre unverändert gut.
06.01.2024

In jeder Hinsicht gut

Die Website ist übersichtlich, die Gestaltung mit eigenen Bildelementen einfach, die Qualität der Tassen und die Wiedergabe der Bilder sehr gut und auch die Lieferung war sehr rasch und mit gut geeigneter Verpackung.
04.01.2024
Alles perfekt: sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Vor Bestellung Rückfragen per Telefon wurden schnell, kompetent und sehr freundlich beantwortet. Auch keine lange Warteschleife
TA
Teresa A.
Mettmann
31.12.2023

Unübertroffen gut!

Eine tolle Qualität, superschnelle Lieferung mit 1a Verpackung, verständliche und einfache Umsetzung bei der Tassengestaltung. Wenn ich bestelle dann nur bei dieser Firma! Vielen Dank dafür!
Die Tasse ist schön und mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Allerdings ist das Foto etwas dunkel darauf rausgekommen und ist nur kurz zu sehen bei sehr heißem Inhalt..

Kleinstmenge bestellt - super gelaufen

Ich habe einmal 3 Edelstahl-und einmal 30 Emalietassen mit Druck bestellt. Jeweils alle fehlerfrei bedruckt und ohne Dellen o.ä. Lieferung innerhalb von 4-5 Werktagen.

Ganz gut geworden

Das ausgewählte Bild in Hochauflösung war leider auf der Tasse recht verpixelt. Ansonsten ist die Tasse schön geworden. War einfach zu personalisieren. Fairer Preis.
06.01.2024

Einfach nur top!

Mega einfache Gestaltung der Tassen, super schnelle Fertigung und Lieferung, sehr gute Qualität! Ich bin absolut positiv überrascht und bestelle gerne wieder!

Das nächste mal wieder hier!

Beauftragung war problemlos. Tassen sind genau so, wie erwartet und einwandfrei. Produktion und Versand in Windeseile und waren sehr sicher verpackt.
29.12.2023
Super schnelle Produktion und Versand !!! Die Tassen sehen toll aus, alles ist super gelaufen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen !!!
29.12.2023

hervorragend

Die Kommunikation ist hervorragend. Die Gläser wurden schnell und noch rechtzeitig zum Fest geliefert. Vielen Dank! Gerne wieder!
01.01.2024
Schneller Versand, regelmäßige Mitteilungen über den Bearbeitungsstand meiner Bestellung und gute Qualität der Tassen!
Einfache Bestellung, gute Verpackung mit möglichst wenig Müll. Die Qualität ist auf den ersten Blick ganz gut.
21.01.2024

Produkt topp, Gesamtdauer bestenfalls durchschnittlich

Produkt & Produktion beide Topp, ProduktionsDAUER dagegen eher etwas länger als man sich wünschen würde...
07.01.2024
Tolle Qualität, super netter Und persönlicher Service, schnelle Lieferung! Alles gut und gerne wieder.
an sich gut idee und so, aber for war kleine als erwartet, lieferzeiten waren länger als es da stand.

Perfekt

Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung, super Qualität, einfach so wie man sich es vorstellt👍👍👍
MC
Michael C.
Bad Reichenhall
26.12.2023
Überaus freundlich und bemüht, sehr professionell und schnell, wir kommen gerne wieder, danke!