fototassen.de- Logo - Bewertungen

fototassen.de

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2016
fototassen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Möglichkeiten zum Designen sind ausreichend und gut. Vor allem kann man auch Umlaute wählen, nicht wie bei anderen Shops. Das Ergebnis ist wirklich toll. Ich denke dass die Schrift auch lange halten wird! Hatte eine Tasse sogar (trotz beiliegendem Zettel der davon abrät) mehrfach in der Spülmaschine und der Druck sieht noch 1a aus. Hatte mich beim ersten bestellen leider verschrieben und die Tasse ging aber direkt in den Druck, so dass ich nochmal bestellen musste. Ärgerlich aber natürlich auch meine Schuld.

02.07.2023
Tassen nicht in der erwarteten Qualität ! Druckfehler in der Tasse ! Macke im Druck ! Tasse musste so entsorgt werden ! Am Telefon teilte man und mit das es Einzelanfertigungen sind und wir deswegen keinen Anspruch auf Ersatz haben. Danke

Bewertungen für fototassen.de

Super schnelle Lieferung.
18.02.2024
Ich stellte eine Anfrage an euch, ob ich 2 Gläser mit verschiedenen Motiven in einer Lieferung bestellen kann, bekam aber nie eine Antwort.
16.02.2024

Hat alles gut und dch

Hat alles gut und schnell geklappt
15.02.2024

Sehr zufrieden - Super Konfigurator

Bin sehr zufrieden mit der bestellten Tasse. Ich hatte erst eine mit Druckfehler erhalten (ein Teil des Motivs wurde beim Druck nicht übernommen). Die Reklamation wurde aber sehr gut abgewickelt und am Ende habe ich meine Metalltasse mit sehr guten Druck erhalten. Die Farben kommen genau so zur Geltung wie ich es mir vorgestellt habe. Der Konfigurator ist auch super und einfach zu bedienen.
13.02.2024
Umgehende Lieferung und alles ok.
Super
11.02.2024
Sehr gute Ware und ein schöner Druck.

Super Service

Bei der Fotogestaltung ist mir ein Fehler passiert. Man hat es festgestellt und extra nachgefragt und nicht einfach gedruckt. Das ist wirklich ein toller Service !

Klasse

Einfache Bedienung, schnelle Lieferung, günstige Preise, Optik 1 zu 1 vorhanden, ideal
alles top

alles super!

Der Bestellvorgang war einfach, die Ware wurde superschnell geliefert (1,5 Tage nach Bestellung), die Tassen wirken qualitativ hochwertig und der Druck ist auch gut.
NP
N. P.
GEILENKIRCHEN

Mega Produkte

Sehr geehrtes Fototassen Team, wie immer bin ich mit dem Ergebnis von Euch sehr zu Frieden NP
Wie immer schnell, zuverlässig, und hervorragend Qualität. Randlose Fototassen sind einfach das Beste sehen edel aus und halten schon seit Jahren frische Farben, auch in der Spülmaschine.