fototassen.de- Logo - Bewertungen

fototassen.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.546 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2016
fototassen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Möglichkeiten zum Designen sind ausreichend und gut. Vor allem kann man auch Umlaute wählen, nicht wie bei anderen Shops. Das Ergebnis ist wirklich toll. Ich denke dass die Schrift auch lange halten wird! Hatte eine Tasse sogar (trotz beiliegendem Zettel der davon abrät) mehrfach in der Spülmaschine und der Druck sieht noch 1a aus. Hatte mich beim ersten bestellen leider verschrieben und die Tasse ging aber direkt in den Druck, so dass ich nochmal bestellen musste. Ärgerlich aber natürlich auch meine Schuld.

02.07.2023
Tassen nicht in der erwarteten Qualität ! Druckfehler in der Tasse ! Macke im Druck ! Tasse musste so entsorgt werden ! Am Telefon teilte man und mit das es Einzelanfertigungen sind und wir deswegen keinen Anspruch auf Ersatz haben. Danke

Bewertungen für fototassen.de

29.03.2024
Bestellung am 9.3 gemacht, Geld per Vorkasse bezahlt, bis heute Ende März weder die Ware erhalten noch in irgendeiner Form eine Email erhalten, Kundendienst nicht erreichbar.
Antwort von fototassen.de
Leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang feststellen. Das ist meist der Fall, wenn ein anderer "Name" bezahlt hat, oder keine Bestell- oder Rechnungsnummer im Verwendungszweck angegeben ist. Dann kann der Betrag nicht zugeordnet werden. Wir werden diesen Fall manuell prüfen.
18.02.2024
Ich stellte eine Anfrage an euch, ob ich 2 Gläser mit verschiedenen Motiven in einer Lieferung bestellen kann, bekam aber nie eine Antwort.
07.01.2024
Schnelle Lieferung, jedoch ist das Designprogramm recht umständlich und die Druckqualität könnte besser sein. Die Tassen an sich waren von super Qualität
04.01.2024

Lieferung nicht erfolgt, Geld aber weg.

Aktuell versuche ich jemanden bei fototasse .de zu erreichen, da meine Lieferung nicht erfolgt ist. Leider meldet sich bis jetzt keiner. Natürlich ist das Geld schon weg. Mal sehen wie das Erlebnis weiter geht.
Antwort von fototassen.de
Wie Sie unserem Shop entnehmen können haben wir bis zum 05. Januar Betriebsurlaub und deshalb ist leider niemand zu erreichen. Selbstverständlich erhalten Sie bei Nichtlieferung das Geld zurück. Leider hat DHL das Paket ohne Gründe an uns zurückgeschickt.
04.01.2024

Keine Lieferung

Rechtzeitig bestellt, kam bis heute nicht an. Nicht mal eine Benachrichtigung, warum Lieferung verspätet oder gar nicht ankommt 👎
Antwort von fototassen.de
Die Ware wurde leider wieder an uns zurückgeschickt mit dem Vermerk "Adresse unbekannt". Leider haben wir im Weihnachtsgeschäft keinen Einfluß auf unseren Versender. Entschuldigen Sie die Umstände.

Bestellung nach über drei Wochen nicht bearbeitet

Ich habe leider nach 3 Wochen meine Bestellung immer noch nicht, der Status der Bestellung ist immer noch "offen" und man kann wegen Ferien niemand erreichen. Schade, da es ein Weihanchtsgeschenk sein sollte...
UU
na ja es geht so das Bild ist viel zu klein
Antwort von fototassen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei dem Weizenglas geben wir 8.7 x 6.2 cm in der Beschreibung an. Ein Gruppenbild mit über 30 Menschen ist für eine Detailgetreue Darstellung von der Größe her etwas sportlich ;-)
21.11.2023
Artikel stimmte nicht mit Beschreibung überein.
26.11.2023
Sie wurden von uns darauf hingewiesen, dass die stapelbare Tasse durch die neue Charge eine abweichende Form hat. Von der alten Bestellung haben wir sogar kostenfrei Tassen gedruckt, dass die Serie wieder gleich ist. Deshalb sind wir traurig und verwundert, dass Sie uns dennoch mit 2* bewerten. Schade - Ihr Fototassen Team
13.10.2023

gute Qualität, aber zu teure Versandkosten

Die Qualität ist voll OK, jedoch die Versandkosten sind übertrieben.
18.09.2023
Höhere Auflösung/Qualität des aufgedruckten Fotos
30.08.2023
Das Foto ist viel zu klein abgedruckt. War etwas enttäuscht als die Tasse ankam.
01.09.2023
Mit unserem Designer können Sie Ihr Produkt selbst gestalten. Wir drucken genau die Größe, welche von Ihnen angelegt wird. Tut uns leid, wenn Sie dennoch nicht zufrieden sind mit unserem Produkt. In solchen Fällen dürfen Sie sich gerne an uns wenden. Ihr Fototassen Team
17.08.2023

Wirkt für mich wie Scam

Keine Bestätigungsmail oder Rechnung nach Kauf eines personalisierten Kulturbeutels. Keine Antwort nach Mail zur obigen Sache. Auch keine Versandbestätigung oder sonstiges.
01.09.2023
Die Bestätigungsmail wird immer automatisch nach Bestelleingang versendet. Bitte im SPAM Ordner mal nachschau´n. Leider gibt es bei der Zustellung bei gmail Adressen immer wieder Probleme. Die Ware wurde am 22.08. versendet. Vielen Dank für Ihr Feedback
31.07.2023

Überwiesen, keine Lieferung

Überwiesen. Erst keine Nachricht. Dann eine freundliche Nachricht, dass Umzug. Ich warte noch drauf. Wird wohl werden
Wurde bereits zugestellt ;-) Vielen Dank für Ihre Geduld
26.07.2023

Schnelle Lieferung, teilweise verwackelt

Die Tasse wurde sehr schnell geliefert; auf der einen Seite war das Foto gut, aber auf der anderen Seite war es doppelt bzw verwackelt.
25.07.2023
02.07.2023
10.07.2023
Druckfehler sind ausgeschlossen, da wir immer 1:1 drucken, was der Kunde gestaltet. Da die Produkte extra für Sie produziert werden ist ein Umtausch oder Rücksendung leider nicht möglich. Tut mir leid. Ihr Fototassen.de Team
29.06.2023
Leider nicht so schön wie vorgestellt. Bild nicht Mittig, von links aus gesehen näher am Henkel als rechts!
10.07.2023
In solchen Fällen reicht meist ein Anruf oder eine Email mit Foto. Eine Nachricht im Bestellprozess ist hilfreich, da Sie das hochgeladene Motiv leider nicht mittig platziert haben. Grundsätzlich drucken wir immer was und wie der Kunde gestaltet hat. Grüße Ihr Fototassen.de Team
11.06.2023
Leider sind etwa die 2 Bilder kleiner gedrückt, als es seien könnte. Aufgefallen, das das Gesicht etwa mehr rot Ton Farbe aufweist. Und ich wünsche mir eine noch größere Tasse.
04.05.2023
30.04.2023