fototassen.de- Logo - Bewertungen

fototassen.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2016
fototassen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Möglichkeiten zum Designen sind ausreichend und gut. Vor allem kann man auch Umlaute wählen, nicht wie bei anderen Shops. Das Ergebnis ist wirklich toll. Ich denke dass die Schrift auch lange halten wird! Hatte eine Tasse sogar (trotz beiliegendem Zettel der davon abrät) mehrfach in der Spülmaschine und der Druck sieht noch 1a aus. Hatte mich beim ersten bestellen leider verschrieben und die Tasse ging aber direkt in den Druck, so dass ich nochmal bestellen musste. Ärgerlich aber natürlich auch meine Schuld.

02.07.2023
Tassen nicht in der erwarteten Qualität ! Druckfehler in der Tasse ! Macke im Druck ! Tasse musste so entsorgt werden ! Am Telefon teilte man und mit das es Einzelanfertigungen sind und wir deswegen keinen Anspruch auf Ersatz haben. Danke

Bewertungen für fototassen.de

Super Qualität

Ich habe für die Pflegenden des seniorenheims, welches meine mutter bis zu ihrem Tod bewohnte, Tassen erstellen lassen mit dem jeweiligen Vornamen. Es wurden etliche! Eine schöne als die andere. Dann verstarb unsere Hündin und ich ließ noch 3 tassen mit verschiedenen Fotos bedrucken. Auch hier: klasse! Vielen Dank an das nette Team.

Super schnelle Lieferung und toller Druck...

Super schnelle Lieferung und der Druck auf den Tassen ist klasse! Es ist auch super, dass man 2 Fotos + Text auf die Tassen drucken lassen kann, dies habe ich bei keiner anderen Homepage gefunden. Ich bestelle gerne wieder!
Wir sind absolut zufrieden! Was mir besonders gefallen hat ist die nette und kompetente Kommunikation. Vielen dank an das gesamte Team!
Geschenkverkpackungen und Versandverpackungen mit anbieten zum Kaufen. Als Gewebe musste ich beides bei einen anderen Anbieter bestellen.
Tolle Tasse Viele gute einfache Gestaltungsmöglichkeiten. Schneller Versand, gut verpackt. Klasse Kommunikation
WH
Wolfgang H.
Schwalmtal

So sollte es immer sein 😃

Die Untersetzer wurden schnell geliefert und waren gut gemacht. Danke für die gute Erledigung des Auftrages.
Einfach spitze. Kam gut an als Geschenk. Lieferung und Qualität super
Die Ware war sehr gut, schnelle Lieferung Werde wieder kaufen

Wunderschöne Sektgläser

Die Fotos auf den Sektgläsern schauen mega aus! 1a!
JP
Jürgen P.
Osnabrück
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Genauso wie ich meine Tasse erwartet habe 👌
gute Qualität, günstiges Preis