Apriwell- Logo - Bewertungen

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
Apriwell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Ich habe nur noch Magenschmerzen gehabt. Könnte nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen bin jede Nacht mit Magen Koliken aufgewacht ,keine Schmerztabletten haben dann gewirkt mein Mann war als schon nah dran den Krankenwagen zu holen. Egal was ich gegessen habe hatte ich Schmerzen auch wenn ich gar nichts mehr zu mir nahm, was zu letzt so war. Ich hatte einige Untersuchungen laut den Ärzten war es nur ein Reizmagen da muss man halt für den rest des Lebens Pantoprazol ober Rabeprazol und wie sie alle heißen nehmen. Man macht ja was die Ärzte sagen. Eine Besserung gab es bei mir nicht. Dann hatte ich eine Voruntersuchung im Karankenhaus weil ich eine OP hatte, (das hatte aber nichts mit dem Magen zu tun). Da wurde dann festgestellt das meine Leberwerte sehr, sehr schlecht sind. Es wurde mir gesagt das das von den Magentabletten kommt, was mich sehr erschreckt hat.Also wieder zum Arzt .Es wurde dann so abgetan...man soll sich nicht so anstellen und zur Weiterbehandlung zum Psychologen gehen, das ist alles nur Kopfsache.Das war dann zuviel für mich. Ich habe mich im Internet dann schlau gemacht und bin auf Apriwell gestoßen gott sei dank.schon nach dem 2. Tag merkte ich wie sich da was tut. Ich nehme es täglich und ich muss sagen ich habe wieder ein Leben ich kann wieder alles essen egal zu welcher Tages und Nachtzeit ich kann wieder Essen gehen usw. Dank Apriwell habe ich mein Leben wieder zurück danke

22.04.2023
Offensichtlich tritt doch ein Gewöhnungseffekt ein. Nach anfänglichen guten Erfahrungen lassen die Wirkung mehr und mehr spürbar nach. Nach ca. 2 1/2 Monaten muss ich wieder weitere und andere Abführungsmittel einnehmen.

Bewertungen für Apriwell

30.03.2024
UL
30.03.2024
Ohne dass es ausdrücklich benannt wird, war in der Folgebestellung in einem Abo. Ich konnte es wieder auflösen, aber vertrauenserweckend ist das nicht. Die Kapseln wirken allerdings sehr gut bei mir.
Antwort von Apriwell
Liebe Ursula, Du hast am 23. März eine Dauerlieferung abgeschlossen. Deine persönliche Aboverwaltung zeigt Dir lediglich an, zu welchem Datum Deine nächste Lieferung stattfinden würde. Eine Änderung ist bis zum Auslieferungsdatum jederzeit möglich. Wie ich sehen kann, hast Du die Dauerlieferung bereits beendet. Ich hoffe, wir konnten hiermit entstandene Unklarheiten richtig stellen. Solltest Du in der Zukunft wieder von den Vorteilen der Dauerlieferung und den Bestpreisen Gebrauch machen wollen, kannst Du jederzeit eine neue Dauerlieferung abschließen. Viele Grüße, Dein Apriwell Team
BH
29.03.2024

Prima vom ersten Tag an!

Wie schon bisher bleibe ich auch jetzt bei fünf Sternen hängen. Die von mir bestellten Produkte waren (und sind) einfach klasse und haben mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen. Solange ich eine Stabilisierung meiner recht empfindlichen Innereien verspüre, werde ich von den schnuckligen Produkten nicht lassen. Und, wie noch jedes Mal: Sehr schnelle Bestell-Bearbeitung, sehr schnelle Lieferung und alles prima verpackt. "Noch besser machen" - da fällt mir zur Zeit nix ein. Bleibt einfach so, wie Ihr seid. Grüße aus Hamburg - olle icke
EH
E. H.
Hemsbach
29.03.2024

+ Lieferung / - Mails

+Schnelle und ordentliche Lieferung - zu viele E-Mails

Perfekt

einfach toll, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
WS
Wie S.
Tribsees
Der Service ist echt besonders gut und das Mittel hilft auch, schon eine Weile ohne Blähbauch. Danke
BW
RK
Rita K.
Saarbrücken
18.03.2024
Nehme es seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Es hilft gegen Blähungen.
EH
18.03.2024
17.03.2024
16.03.2024
WM
Wolfgang M.
Remchingen
wirkt gut und ist einfach einzunehmen
BB
Bernd B.
Wetter/Hessen
09.03.2024
sehr schnelle Lieferung,gute Qualität!
09.03.2024
Ich habe leider seit ca 2 Jahren unter einem Blähbauch aufgrund von viel Luft im Darm zu leiden ! Habe unendlich viele Sachen ausprobiert nichts hat wirklich geholfen , durch Zufall bin ich über novocalm gestolpert und habe es mir bestellt . Siehe da es hat mir schon sehr geholfen , ich werde leichter Luft los nur ( in der Zeit von ungefähr 2 Wochen) ist mein Umfang des Bauches noch nicht viel zurück gegangen. Ich hoffe jedoch sehr das es noch besser wird .