Apriwell- Logo - Bewertungen

ApriwellBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
Apriwell ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Apriwell können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
Apriwell ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Apriwell

04.07.2022
Ich bin sehr, sehr schwer an Endometriose (Stadium 4, Enziancode 86) erkrankt und habe vor 2 Jahren fast meinen gesamten Enddarm verloren. Seid dieser Zeit habe ich mit verschiedenen Unverträglichkeiten und Verstopfung zu kämpfen. Die vorbildlichste Ernährung brachte nix, bis ich auf Apriwell gestoßen bin. Ich nehme die Präparate jetzt seit über einem Monat und bin so unglaublich happy. Ich kann mittlerweile wieder normal zur Toilette gehen und habe auch nicht 24/7 einen schmerzenden Blähbauch. Vielen lieben Dank für dieses wunderwirkende Präparat. Ihr habt mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben 💛.

17.12.2021
Der Erfolg ist nicht zehr befriedigend. Ich habe 2 kg zugenommen. Ich vermute, dass die Ware nicht gut vermischt ist, die Abmischung mit Wasser fällt unterschiedlich aus. Mal quillt es auf mal nicht. Ich bin gerade dabei einen 2. Versuch zu machen und habe nochmal 3 Dosen gekauft.

Bewertungen für Apriwell

21.01.2022
Funktioniert nicht falls man weniger als 2 bis 2 1/2 Liter trinkt. Extrem harter Stuhlgang (Hämorrhoide Züchtung!)und immer wiederkehrende heftige Bauchschmerzen.