Apriwell- Logo - Bewertungen

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
Apriwell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Ich habe nur noch Magenschmerzen gehabt. Könnte nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen bin jede Nacht mit Magen Koliken aufgewacht ,keine Schmerztabletten haben dann gewirkt mein Mann war als schon nah dran den Krankenwagen zu holen. Egal was ich gegessen habe hatte ich Schmerzen auch wenn ich gar nichts mehr zu mir nahm, was zu letzt so war. Ich hatte einige Untersuchungen laut den Ärzten war es nur ein Reizmagen da muss man halt für den rest des Lebens Pantoprazol ober Rabeprazol und wie sie alle heißen nehmen. Man macht ja was die Ärzte sagen. Eine Besserung gab es bei mir nicht. Dann hatte ich eine Voruntersuchung im Karankenhaus weil ich eine OP hatte, (das hatte aber nichts mit dem Magen zu tun). Da wurde dann festgestellt das meine Leberwerte sehr, sehr schlecht sind. Es wurde mir gesagt das das von den Magentabletten kommt, was mich sehr erschreckt hat.Also wieder zum Arzt .Es wurde dann so abgetan...man soll sich nicht so anstellen und zur Weiterbehandlung zum Psychologen gehen, das ist alles nur Kopfsache.Das war dann zuviel für mich. Ich habe mich im Internet dann schlau gemacht und bin auf Apriwell gestoßen gott sei dank.schon nach dem 2. Tag merkte ich wie sich da was tut. Ich nehme es täglich und ich muss sagen ich habe wieder ein Leben ich kann wieder alles essen egal zu welcher Tages und Nachtzeit ich kann wieder Essen gehen usw. Dank Apriwell habe ich mein Leben wieder zurück danke

22.04.2023
Offensichtlich tritt doch ein Gewöhnungseffekt ein. Nach anfänglichen guten Erfahrungen lassen die Wirkung mehr und mehr spürbar nach. Nach ca. 2 1/2 Monaten muss ich wieder weitere und andere Abführungsmittel einnehmen.

Bewertungen für Apriwell

Aprigold + wieder anbieten

Aprigold + wieder anbieten
WF
Wolfgang F.
Eislingen

Erste Beobachtungen

Mein Stuhl ist weicher geworden und regelmäßiger. Mein aufgeblähter Bauch ist immer noch vorhanden.
30.12.2023
MO
Monika O.
Gütersloh
25.12.2023
Das Produkt ist noch nicht bei mir angekommen. Es wurde von DHL schon 2 Mal fehlgeleitet 🤔
26.12.2023
Liebe Monika, Deine Bestellung wurde am 19.12 - also kurz vor den Feiertagen von uns an die DHL übergeben. Wahrscheinlich sind die Kollegen der DHL vor Weihnachten etwas überlastet gewesen. Ich hoffe, dass sie die Zustellung jetzt nach den Feiertagen richtig machen. Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Das Pulver wirkt nicht und das ganze Paket mit Pille in 1Woche 1×.Das ist zu wenig
BK
Brigitte K.
Mannheim

Was soll das?

Ich kann montags kein Produkte bewerten, was Samstag geliefert wurde.
Die versprochene Wirkung ist nach drei Wochen nicht eingetroffen.
HH
22.04.2023
24.04.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Da es sich beim Aprigold Set um rein natürliche Nahrstoffpräparate handelt, besteht hier kein Gewöhneffekt. Dieser kann ausschhließlich bei Medikamenten entstehen. Die Verdauung wird durch viele unterschiedliche Dinge beeinflusst wie Stress, Ernährung, Flüssigkeitszufuhr, Schlafqualität, Bewegung, etc. Vielleicht hat sich in letzter Zeit in einem oder mehrere dieser Bereiche etwas verändert? Vereinbare gerne einen Termin für ein Beratungsgespräch mit uns, dann können wir individuell auf Deine Situation eingehen und Dir Tipps geben. Bis dahin alles Gute, Dein Apriwell Team
21.04.2023
Probleme mit der Verdauung. Schmerzen im Dickdarm. Nachdem ich es abgesetzt habe-nach 3 Tagen wieder besser.
21.04.2023
Trotz täglicher Einnahme von 2mal Aprigold wie vorgegeben zuzüglich einer Kapsel ist die Wirkung tageweise unterschiedlich. Mal hervorragend, dann am nächsten Tag überhaupt keine Wirkung. Insgesamt ist das Mittel für mich nach mehr als vierwöchiger Anwendung aber gut.
03.07.2023
Ich kann die Bestellung nicht bewerten, weil ich Sie bis dato nicht erhalten habe! Wann kommt Sioe endlich, denn bezahlt ist sie schon einige Tage!!
03.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass sich Deine Lieferung dieses Mal etwas verzögert. Wie in der Bestätigungsemail erwähnt, haben wir momentan ein sehr hohes Bestellaufkommen. Daher kann sich die Lieferung um ein paar Tage verzögern. Sobald das Paket auf dem Weg zu Dir ist, erhältst Du die Lieferverfolgung per E-Mail. Wir bedanken uns für Dein Verständnis! Bei weiteren Fragen sind wir auch gerne telefonisch für Dich da unter 030 555 708 58. Herzliche Grüße, Deine Gina von Apriwell

Die zugesagte Wirkung gleich Null

Die zugesagte Wirkung gleich Null. Geld zurück Garantie wurde nicgt geantwortet.
21.10.2023
Bin mit Aprigold nicht ganz zufrieden, 30 Kapseln habe ich schon probiert es hilft mir nicht
25.10.2023
Hallo Heidemarie, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Du noch nicht den gewünschten Erfolg mit den Präparaten hast. Die Apriwell Produkte sind natürliche Präparate, die Deinem Körper helfen, sich selbst zu helfen. Sie wirken, indem sie eine gesunde und unterstützende Darmflora herstellen und Deine Verdauung so langfristig stärken. Es ist dadurch nicht unüblich, dass es eine gewisse Zeit dauern kann, bis man eine Besserung verspürt. Gründe wie Intensität und Länge der Problematik können dies beeinflussen. Zu den Präparaten gehören bei Apriwell auch automatisch unsere Apriwell App und die telefonische Kundenberatung mit unseren Gesundheitsexperten dazu, für Dich als Kunde ist beides kostenfrei! Gerne unterstützen wir Dich so mit zahlreichen Alltagstipps und -tricks, Anwendungsinformationen und ballaststoffreichen leckeren Rezepten für eine schwungvolle Verdauung! Viele Grüße Marcus von Apriwell
06.08.2023
Die Begleitung, sowie ein ausführliches Gespräch finde ich sehr gut. Ich fühle mich ernst genommen
21.04.2023
Es hat nix gebracht. Mir hat gar nicht geholfen aber kann doch bei anderen helfen.
15.08.2023
Das ist aber mal nichts außer heisse Luft ich fühlte mich echt verarscht
21.04.2023
Habe trotzdem viel Luft im Bauch, und muss ständig pupsen.
Nach einen Monat erst zweimal eine Verbesserung gespürt.