Apriwell- Logo - Bewertungen

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
Apriwell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Ich habe nur noch Magenschmerzen gehabt. Könnte nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen bin jede Nacht mit Magen Koliken aufgewacht ,keine Schmerztabletten haben dann gewirkt mein Mann war als schon nah dran den Krankenwagen zu holen. Egal was ich gegessen habe hatte ich Schmerzen auch wenn ich gar nichts mehr zu mir nahm, was zu letzt so war. Ich hatte einige Untersuchungen laut den Ärzten war es nur ein Reizmagen da muss man halt für den rest des Lebens Pantoprazol ober Rabeprazol und wie sie alle heißen nehmen. Man macht ja was die Ärzte sagen. Eine Besserung gab es bei mir nicht. Dann hatte ich eine Voruntersuchung im Karankenhaus weil ich eine OP hatte, (das hatte aber nichts mit dem Magen zu tun). Da wurde dann festgestellt das meine Leberwerte sehr, sehr schlecht sind. Es wurde mir gesagt das das von den Magentabletten kommt, was mich sehr erschreckt hat.Also wieder zum Arzt .Es wurde dann so abgetan...man soll sich nicht so anstellen und zur Weiterbehandlung zum Psychologen gehen, das ist alles nur Kopfsache.Das war dann zuviel für mich. Ich habe mich im Internet dann schlau gemacht und bin auf Apriwell gestoßen gott sei dank.schon nach dem 2. Tag merkte ich wie sich da was tut. Ich nehme es täglich und ich muss sagen ich habe wieder ein Leben ich kann wieder alles essen egal zu welcher Tages und Nachtzeit ich kann wieder Essen gehen usw. Dank Apriwell habe ich mein Leben wieder zurück danke

22.04.2023
Offensichtlich tritt doch ein Gewöhnungseffekt ein. Nach anfänglichen guten Erfahrungen lassen die Wirkung mehr und mehr spürbar nach. Nach ca. 2 1/2 Monaten muss ich wieder weitere und andere Abführungsmittel einnehmen.

Bewertungen für Apriwell

Meine Einnahme von novacalm und Darmkulturen Komplex hat nur ein paar Tage meine Beschwerden gelindert.
18.09.2023
Das Pulver mag helfen, soweit bin ich garnicht gekommen. Schon der Geruch des Pulvers erzeugte bei mir einen Brechreiz, somit habe ich das Pulver nur 2x getrunken, dann ging bei mir garnichts mehr. Habe das Pulver zurückgeschickt.
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es tut uns Leid, dass Dir das Produkt geschmacklich nicht zusagt. Viele unserer Kunden berichten, dass sich der Geschmack deutlich verbessert, wenn das Pulver in einem Shaker mit Quirlscheibe (Sieb) zubereitet wird, da sich das Pulver so besser auflösen kann. Alles Gute weiterhin und viele Grüße! Dein Apriwell Team
BM
Brigitte M.
Zschopau
18.07.2023
Im Moment nicht zufrieden. Setz erst mal 1-2 Tage aus.
19.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du gerade nicht zufrieden bist. Wir würden es sehr schätzen, wenn Du uns dazu genaueres Feedback gibst und stehen Dir auch stets mit unserer kostenfreien Beratung zur Verfügung. Manchmal helfen bereits kleine Tipps, einen großen Unterschied zu machen. Ruf uns dazu gerne an und vereinbare einen Termin. Herzliche Grüße, Dein Apriwell Team
13.07.2023
Seit über 4 Monaten regelmäßig eingenommen ohne Wirkung bei Verstopfung
14.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die gewünschte Wirkung bisher ausblieb. Gerne beraten wir Dich innerhalb eines Telefonates dazu zur Einnahme und geben Dir individuell Tipps für Deine Verdauung. Ruf uns dazu einfach an und vereinbare eine Termin. Viele Grüße, Deine Gina von Apriwell
06.06.2023
ich habe noch keine keine Wirkung und hoffe weiter, dass die Zusagen eintreten Dieter Sch........
04.06.2023
Da es bei mir nicht mehr hilft!
06.05.2023
Ich nehme Apriwell seit dem 12.2. regelmäßig ein. In der letzten Woche hatte ich an 4 Tagen keinen Stuhlgang und fühlte mich nicht gut. Ich bekam zum Glück einen Termin bei meiner Heilpraktikerin zur Darmspülung. Ich hoffe, dass Apriwell mir nun hilft, regelmäßig abführen zu können. Herzliche Grüße, Reinhild
11.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schön zu hören, dass Du unsere Präparate bereits regelmäßig einnimmst. Dass die Regelmäßigkeit der Verdauung ab und zu etwas schwankt, kann auch von vielen anderen Einflüssen wie Trinkverhalten, Schlafqualität, Stress, Medikamenteneinnahme, Bewegung und Ernährung abhängen. Wenn Du sonst immer gute Erfolge hattest, kann es vielleicht an einem der obigen Punkte liegen? Melde Dich gerne bei unserem Experten-Team und wir helfen Dir mit praktischen Tipps, damit Deine Verdauung schnellstmöglich wieder rund läuft. Dieser Service gehört für Dich kostenlos zu den Produkten dazu! :) Herzliche Grüße, Dein Apriwell Team
24.04.2023

Darm Sanierung? Aber nur bei ständiger Einnahme??

Nun ja, habe dieses Produkt ausgewählt um meine Verdauung nach Antibiotika Einnahme zu reparieren. Ich persönlich finde dieses Produkt aber nicht besonders wirksam. Habe es bis fast zum schluss genommen konnte dann aber dieses Getränk nicht mehr zu mir nehmen da es nach gewisser Zeit absolut scheußlich schmeckt. Bekomme laufend Mails die man nicht abmelden kann. Fühle mich durch diese Mails unter Druck gesetzt, da immer darauf hingewiesen wir das man dieses Produkt immer weiter nehmen muss da sonst der Darm wieder nicht mehr will. Also ich bringe meinen Darm durch gute Bakterien in Ordnung aber nur solange ich ständig dieses Produkt für mntl.40-50 € zu mir nehme?? Sehr fraglich dieses Produkt....... Wie gesagt dies ist meine Meinung.
24.04.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn hier Missverständnisse entstanden sind, diese kläre ich gerne hier auf: Unseren E-Mail Newsletter kann man mit einem Klick unter jeder E-Mail abmelden. Oder Du schreibst uns dazu eine kleine E-Mail, und wir bestellen den Newsletter für Dich ab. Bei einer Darmkur empfehlen wir eine regelmäßige Einnahme von mindestens 3 Monaten, wie dies von führenden Forschern empfohlen wird. Je nach individueller Gesundheitssituation nehmen andere Kunden die Präparate auch langfristig ein, weil sie sich mit dem Aprigold Set spürbar besser fühlen und eine erhöhte Lebensqualität genießen. Wenn Dir der Multi-Ballaststoff-Komplex geschmacklich nicht bekommt, kannst Du das Pulver ebenso mit Saft mischen oder in Mahlzeiten einrühren. Wir haben extra auf Geschmacksverstärker und Zucker verzichtet, sodass Du die Einnahme individuell an Deine Bedürfnisse anpassen kannst. Zudem arbeiten wir daran, in Zukunft weitere Geschmacksrichtungen anbieten zu können. Wir stehen Dir gerne jederzeit beratend zur Seite. Viele Grüße, Dein Apriwell Team
22.04.2023
Nun , es brinkt nicht genug Efeckt.
21.04.2023
Leider kann ich nur 2 Sterne geben, da ich schlechte Erfahrung damit gemacht habe, und zwar ich hatte von Anfang an Blähungen ohne Ende, Bauchschmerzen, ich habe Verstopfung bekommen obwohl ich täglich 2,5 l Wasser getrunken habe. Das einzigste was mir gefallen hat- wo meine Familie Magen- Darm hatte mit Fieber, Durchfall und 🤮hatte ich nichts davon , da denke ich hat mir dieses Produkt geholfen. Geschmack ist ok
21.04.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Produkt bei Dir nicht die ideale Wirkung entfalten konnte - obgleich es sich so anhört, als ob Du nun ein stärkeres Immunsystem dadurch gewonnen hast! Jeder Körper ist einzigartig, deshalb sind wir jederzeit da, um mit der Einnahme oder bei anderen Fragen beratend zur Seite zu stehen und individuell Tipps zu geben. Falls Du Dich mit der Einnahme noch einmal ran wagen möchtest, kontaktiere uns gerne jederzeit. Andernfalls hoffen wir, dass Du eine passende Hilfe findest und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft. Dein Apriwell Team