Apriwell- Logo - Bewertungen

ApriwellBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
Apriwell ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Apriwell können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
Apriwell ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Apriwell

04.07.2022
Ich bin sehr, sehr schwer an Endometriose (Stadium 4, Enziancode 86) erkrankt und habe vor 2 Jahren fast meinen gesamten Enddarm verloren. Seid dieser Zeit habe ich mit verschiedenen Unverträglichkeiten und Verstopfung zu kämpfen. Die vorbildlichste Ernährung brachte nix, bis ich auf Apriwell gestoßen bin. Ich nehme die Präparate jetzt seit über einem Monat und bin so unglaublich happy. Ich kann mittlerweile wieder normal zur Toilette gehen und habe auch nicht 24/7 einen schmerzenden Blähbauch. Vielen lieben Dank für dieses wunderwirkende Präparat. Ihr habt mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben 💛.

17.12.2021
Der Erfolg ist nicht zehr befriedigend. Ich habe 2 kg zugenommen. Ich vermute, dass die Ware nicht gut vermischt ist, die Abmischung mit Wasser fällt unterschiedlich aus. Mal quillt es auf mal nicht. Ich bin gerade dabei einen 2. Versuch zu machen und habe nochmal 3 Dosen gekauft.

Bewertungen für Apriwell

19.08.2022
Nach vielen guten Produkten bin ich überrascht das es doch noch etwas besseres gibt. Ich kann es nur empfehlen. Das Leid hat ein Ende.
17.12.2021
17.07.2022
Das ich mit dem Mittel gut zurecht komme, und es auch unterstützt jedoch die Einnahmemenge wie empfohlen ist zu viel für mich ist. Ich mich dadurch am Anfang aufgebläht gefühlt habe. Ich nehme es nun alle 2 Tage und komme gut zurecht und leide nicht mehr an Opstipation.
04.04.2022
Die zweitlieferung ist nicht identisch mit der ersten warum?
08.12.2021
Bis jetzt kann ich noch keine Verbesserung meiner Beschwerden (d.h. k e i n Stuhlgang) erkennen. Ich bleibe aber weiterhin geduldig.
28.07.2022
Bis jetzt bei mir noch keine Wirkung
22.02.2022