Apriwell- Logo - Bewertungen

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
Apriwell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Ich habe nur noch Magenschmerzen gehabt. Könnte nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen bin jede Nacht mit Magen Koliken aufgewacht ,keine Schmerztabletten haben dann gewirkt mein Mann war als schon nah dran den Krankenwagen zu holen. Egal was ich gegessen habe hatte ich Schmerzen auch wenn ich gar nichts mehr zu mir nahm, was zu letzt so war. Ich hatte einige Untersuchungen laut den Ärzten war es nur ein Reizmagen da muss man halt für den rest des Lebens Pantoprazol ober Rabeprazol und wie sie alle heißen nehmen. Man macht ja was die Ärzte sagen. Eine Besserung gab es bei mir nicht. Dann hatte ich eine Voruntersuchung im Karankenhaus weil ich eine OP hatte, (das hatte aber nichts mit dem Magen zu tun). Da wurde dann festgestellt das meine Leberwerte sehr, sehr schlecht sind. Es wurde mir gesagt das das von den Magentabletten kommt, was mich sehr erschreckt hat.Also wieder zum Arzt .Es wurde dann so abgetan...man soll sich nicht so anstellen und zur Weiterbehandlung zum Psychologen gehen, das ist alles nur Kopfsache.Das war dann zuviel für mich. Ich habe mich im Internet dann schlau gemacht und bin auf Apriwell gestoßen gott sei dank.schon nach dem 2. Tag merkte ich wie sich da was tut. Ich nehme es täglich und ich muss sagen ich habe wieder ein Leben ich kann wieder alles essen egal zu welcher Tages und Nachtzeit ich kann wieder Essen gehen usw. Dank Apriwell habe ich mein Leben wieder zurück danke

22.04.2023
Offensichtlich tritt doch ein Gewöhnungseffekt ein. Nach anfänglichen guten Erfahrungen lassen die Wirkung mehr und mehr spürbar nach. Nach ca. 2 1/2 Monaten muss ich wieder weitere und andere Abführungsmittel einnehmen.

Bewertungen für Apriwell

MH
15.07.2023

Aprigold Pulver muss geschmacklich dringend verbessert werden.

Das "aprigold Pulver" könnte im Geschmack noch verbessert werden, besonders Wenn es in Wasser gelöst wird.
16.07.2023
Guten Tag, haben Du schon unser neues Aprigold Plus probiert? Es vereint kraftvolle Inhaltsstoffe mit einem frischen Orangen Geschmack. Hier erfährst Du mehr: https://www.apriwell.de/products/aprigold-plus-stark-gegen-verstopfung
18.09.2023
gute Verträglichkeit mit anderen Medikamenten und erkennbare Wirksamkeit bezüglich Obstipation
03.10.2023
Die Qualität und die Wirkung ist super, der Preis + Versandkosten sind zu hoch, deswegen 4 Sterne.
25.10.2023
Hallo Reinhard, vielen Dank für Deine Nachricht. Ab einem Bestellwert von 35€ ist der Versand kostenlos. Wenn du zudem zwei oder drei Packungen bestellst, kannst du bis zu 20% gegenüber dem Einzelpreis sparen. Gerne stehen wir Dir für Fragen diesbezüglich zur Verfügung und schaffen so, vielleicht auch den fünften Stern ;) Viele Grüße Marcus von Apriwell
20.07.2023
Das Produkt ist super und es wird schnell geliefert, aber der Preis ist schon recht hoch.
Manzela S.
Brandenburg
21.04.2023
Termine zum Gespräch sollten eingehalten werden. Dies war bei mir nicht der Fall.
21.04.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Aufgrund eines Krankheitsfalls konnten wir den Termin für Dein Beratungsgespräch nicht wahrnehmen, haben uns daher schriftlich bei Dir für einen alternativen Termin gemeldet, jedoch keine Rückmeldung mehr erhalten. Natürlich stehen wir Dir weiterhin gerne auch in Zukunft beratend zur Seite und würden uns über ein Gespräch mit Dir freuen! Viele Grüße, Dein Apriwell Team
27.07.2023
Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Meine Verdauung regelt sich immer besser.
01.04.2023
Riecht besser, als es schmeckt, ist etwas gewöhnungsbedürftig.
IM
Ines M.
Hohendubrau
13.06.2023
gibt es noch einen anderen geschmack außer vanille?
13.06.2023
Hallo Ines, danke für Deine Bewertung. Novacalm gibt es nur in Vanille. Als Medizinprodukt ist jede Zulassung sehr aufwändig. Deshalb haben wir mit einem Geschmack begonnen.
25.11.2023
Die Bezahlungsart gefiel mir zuerst besser.
25.10.2023
Gute Infos. Schnelle Lieferung