heima24- Logo - Bewertungen

heima24

3.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2006
heima24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich möchte meine ausgezeichneten Erfahrungen mit heima24 teilen. Vor Kurzem habe ich eine Heiztherme sowie das dazugehörige Abgaspaket und Rohre bei diesem Unternehmen bestellt. Obwohl die angekündigte Lieferzeit 6-12 Wochen betrug, habe ich nach nur 10 Tagen nachgefragt, um mich über den Status meiner Bestellung zu informieren. Die Reaktion von heima24 war außergewöhnlich positiv. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, insbesondere die freundlichen und hilfsbereiten Telefonate mit Frau Weißer. Sie verstand meine Situation und bot mir proaktiv eine zufriedenstellende Lösung an, die meine Erwartungen übertraf. Dank ihres Engagements erhielt ich meine Bestellung deutlich schneller als erwartet – eine angenehme Überraschung! Auch die Korrekturen meiner Rechnungen und die Beschleunigung einer weiteren Bestellung, deren Lieferzeit ebenfalls verkürzt wurde, zeugen von der Effizienz und Kundenorientierung bei heima24. Es ist selten, einen solch aufmerksamen und schnellen Service zu erleben. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Entgegenkommen, das mir bei heima24 geboten wurde. Dieses Unternehmen verdient eine klare Empfehlung für jeden, der hochwertige Geräte mit einem exzellenten Kundenservice sucht. Vielen Dank, heima24, für diese außergewöhnliche Erfahrung!

02.10.2023
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!! Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.

Bewertungen für heima24

JM
Jörg M.
Bremen
Bestellte Ware stimmt mit Lieferschein und Rechnung überein, einTeil ist jedoch anders ausgeführt, andere Bezeichnung auf der Verpackung. Verkäufer ist uneinsichtig, sowas ist mir in den letzten 45-Jahren bei Einkäufen im Großhandel noch nicht passiert. Einmal und nicht wieder.
Antwort von heima24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Wie Ihnen der Kollege erklärt hat, wurde leider von Ihnen der falsche Artikel bestellt. Statt der Reduziermuffe wurde von Ihnen ein Reduziernippel bestellt. Gerne hätten wir die Ware für Sie getauscht. Ihr heima24-Team

Abschlussverschraubung passt nicht.

Die beiden Verteiler sind soweit in Ordnung. Nur die Abschlussverschraubung mit 1“ Außengewinde passt nicht in den Verteiler. offensichtlich ist hier das Gewinde nicht so gut verarbeitet, weil nach dem ersten Gang nichts mehr geht! Und dicht bekomme ich das damit nicht.
JM

unzufrieden

seit wir die Ware am 28.3.24 per Überweisung bezahlt haben gab es noch keine Info wann die Ware versendet wurde oder werden soll. Order Nummer 1592781
Antwort von heima24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Direkt nach Zahlungseingang wurde die Bestellung bearbeitet und Sie erhielten die Rechnung. Auf Ihre sofortige Nachfrage erhielten Sie unverzüglich erneut die Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgung. Ihr heima24-Team
MT
Marc T.
Mannheim
Wenn ich Express bezahle, dann sollte die Lieferung auch schnell erfolgen. Und nicht nach drei Tagen.
Antwort von heima24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie beschrieben bedeutet Expressversand, dass die Ware priorisiert am Bestelltag versendet wird. Wir garantieren keine Zustellung am nächsten Werktag. Wir sind dennoch froh, dass Sie die Ware bereits nach zwei Tagen erhalten haben. Gerne wenden Sie sich an unseren Kundensupport zur Erstattung der Expresskosten. Ihr heima24-Team
06.04.2024
Laut der seite sollte meine bestellung in 1-3 werktagen da sein aber dauert anscheind 2 wochen 😡
Antwort von heima24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei dem Hersteller Buderus für den von Ihnen gewünschtem Artikel zu kurzfristen Lieferverzögerungen kommt. Gerne hätten wir Ihnen das Alternativ Produkt geliefert. Glücklicherweise ist bereits ein Ersatzliefertermin bekannt. Ihr heima24-Team
06.04.2024
Versand mit GLS ist Glücksspiel, hat dieses Mal wieder nur zur Hälfte geklappt.
JK
Jochen K.

VORSICHT, Lieferzeiten werden nicht eingehalten.

Ich habe an einem Montag einen Artikel bestellt, der im Webshop als 'sofort lieferbar, 1-3 Tage Lieferzeit' beschrieben wurde. Ich benötigte ihn am Freitag auf der Baustelle. Tatsächlich geliefert wurde er am nächsten Montag. Der Kontakt zu Heima24 war stets professionell mit kurzen Antwortzeiten. In diesem Rahmen stellte sich heraus, das mein Artikel nicht beim Anbieter lagerte, sondern direkt vom Hersteller versandt wurde. Dadurch komme es zu längeren Lieferzeiten als angegeben. Mag sein, hilft mir aber nicht weiter und deckt sich nicht mit der Angabe im Shop. Wer also terminlich knapp kalkuliert sollte sich die Lieferzeiten vorher bestätigen lassen.
Antwort von heima24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei dem Hersteller Buderus kurzfristig bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu leichten Lieferverzögerungen kam. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr heima24-Team
PW
Peter W.
Eppingen

Auf GLS als Paketdienst zu 100% verzichten

Auf GLS als Paketdienst verzichten, zumindest in unserem Ort. Wir sind 24 Stunden pro Tag zuhause. GLS behauptet, an unsere Adresse einen Lieferversuch unternommen zu haben. Das ist eine Lüge!! Wir hatten keine Nachricht im Briefkasten, dass GLS uns nicht angtroffen hat. Die Liefung wurde direkt im GLS PaketShop Eppinger Kiosk Brettener Str. 29 75031 Eppingen hinterlegt. Dies wurde uns per Email mitgeteilt Dasselbe ist uns schon einmal passiert-15 km entfernt in einem GLS Paketshop. Wir werden nichts mehr bestellen, wenn GLS der Lieferant ist..
Antwort von heima24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es mit dem Paketdienstleister GLS zu Problemen bei der Zustellung kam, gerne wählen Sie bei der nächsten Lieferung DHL. Ihr heima24-Team
DW
15.03.2024
Alle vier HammerBohrer mit Lötzinn dick über Hartmetallspitzen

immer noch keine lieferung

nach sieben werktagen keine lieferung
Antwort von heima24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferverzögerung durch den Hersteller Buderus sehr. Wir hoffen, dass wir möglichst bald eine gemeinsame Lösung finden. Ihr heima24-Team
Ist noch gar nicht angekommen.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel seitens Hersteller kurzfristig zu Lieferverzögerungen kam. Wir sind froh, Sie permanent über die Entwicklung informiert zu haben und dass Sie Ihr Produkt mittlerweile erhalten haben. Ihr heima24-Team
BH
Bernd H.
Dortmund
Mengenangabe nicht korrekt
17.02.2024
Ich hab mir diese Montagehilfe bestellt und leider ist sie für mich völlig unbrauchbar. Sie kam schon defekt bei mir an wobei mir auch nicht bewusst war das das Mittelteil kein Vollmaterial wie früher war. Wenn man sie privat vielleicht 1 bis 2 mal ist es vielleicht ok aber für mehrere Baustellen ungeeignet. Ich hab sie gar nicht nutzen können von daher mußte ich sie reklamieren und zurückschicken. Ich kann trotzdem über heima24 nichts negatives berichten der Betrag wird mir anstandslos erstattet dafür gebe ich natürlich 5 Sterne. In diesem Fall lag es schlichtweg an der Qualität der Montagehilfe. Sorry Gruß Marc
Also heima24 Kundenservice war sehr nett aber GLS hat uns Bestellung nie zugestellt obwohl online steht geliefert.. am Ende mussten wir die Ware wo anders kurzfristig vor Ort kaufen und haben natürlich viel mehr bezahlt.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es durch den Paketdienstleister zu Verzögerungen kam. Glücklicherweise wird das Paket in Kürze bei Ihnen zugestellt. Selbstverständlich können Sie die Ware kostenfrei retournieren, sollte Sie nicht mehr gebraucht werden. Ihr heima24-Team
TM
T. K. M.
Altenstadt
14.02.2024
Lieferung durch GLS reinste Katastrophe. Bitte in Zukunft nur noch mit DEUTSCHER DHL
Antwort von heima24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne wählen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung DHL als Paketdienstleister. Ihr heima24-Team
Die Eichung der Zähler wurde schom vor einem Jahr vorgenommen
Die Sendung war schlecht verpackt. Zwei der 10 Päckchen waren offen und die kleine Tube Fermit war zerknittert, aber nicht beschädigt. Das "Packpapier" war nicht so positioniert, dass sich die Päckchen und die Tube nicht bewegen konnten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell
30.12.2023
Ware nicht lieferbar.
Antwort von heima24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Hersteller die Ware kurzfristig nicht mehr liefern konnte. Wir sind froh, dass Sie aufgrund der zügigen Abwicklung schnell Ersatz finden konnten. Ihr heima24-Team
AA
13.01.2024
nie wieder
Antwort von heima24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir gewusst, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, unseren Kundenservice bei Rückfragen zu kontaktieren. Dieser steht Ihnen gerne beratend zur Seite. Ihr heima24-Team
02.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns erneut für das Missverständnis. Die Ware wurde versehentlich beim Hersteller bestellt, welcher derzeit keinen Liefertermin nennen kann, obwohl der Speicher bei uns auf Lager lag. Leider ist dieser Umstand erst nach Ihrer Rückfrage aufgefallen. Auch hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Glücklicherweise konnte trotz der Umstände der Speicher schnellstmöglich durch uns versendet werden. Ihr heima24-Team