Sehr schneller Versand und freundlicher Service. Leider haben bei der bestellten Bravo die Poster, Autogrammkarten und eine Seite gefehlt. Dies wurde aber nach erfolgter Bestellung direkt mitgeteilt und eine Preisreduktion von 3 Euro angeboten, was unsererseits angenommen wurde. Schade trotzdem um die fehlenden Inhalte- auch wenn sich das Geburtstagskind, für welches die Bravo bestimmt war, sehr darüber gefreut hat :)
Ich habe eine Zeitung bestellt, um meine Tochter zu überraschen. Leider ist die Zeitung nicht vollständig.
Ich habe zwei E-Mails gesendet, das Formular ausgefüllt, aber keine Antwort erhalten.
Sehr verantwortungslos.
Ich bin enttäuscht.
Ich möchte die Bestellung zurückgeben.
Ich möchte mein Geld auf mein Konto zurückerhalten, da ich nicht das bekommen habe, was ich bestellt habe.
Die Seiten des Leitartikels sind mit einem Teppichmesser herausgeschnitten worden. Das macht die Zeitschrift wertlos.
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Antwort von altezeitschriften.de
16.09.2024
Sehr geehrter Herr M.,
es tut uns leid, das sie mit ihrer Bestellung unzufrieden sind.
Wir sind sehr gewissenhaft, was die Qualitätskontrolle unserer Zeitschriften anbelangt. Es kann aber trotzdem einmal vorkommen, das eine Zeitschrift beschädigt ist. In diesem Fall, bieten wir den Kunden eine Rückgabe oder einen Rabatt für das beschädigte Heft an.
Leider haben sie sich nicht persönlich per Email bei uns gemeldet . Sonst hätten wir die Angelegenheit bereits vorab klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Müller
Ich habe eine Zeitung bestellt, um meine Tochter zu überraschen. Leider ist die Zeitung nicht vollständig.
Ich habe zwei E-Mails gesendet, das Formular ausgefüllt, aber keine Antwort erhalten.
Sehr verantwortungslos.
Ich bin enttäuscht.
Ich möchte die Bestellung zurückgeben.
Ich möchte mein Geld auf mein Konto zurückerhalten, da ich nicht das bekommen habe, was ich bestellt habe.
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Antwort von altezeitschriften.de
28.06.2024
Hallo Frau J. ,
es tut uns leid, das sie unzufrieden sind.
Leider haben sie uns keine Zeit gelassen auf ihre Email zu antworten (10 Stunden). Stattdessen bewerten sie uns sofort negativ.
Wir sind immer sehr bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es kann aber mal vorkommen, das ein Poster fehlt. Dies steht jedoch auch in der Beschreibung.
Mit freundlichen Grüßen
M. Müller