Nun, ich hatte mal gefriergetrocknete Hühnerherzen zum Test geliefert bekommen. Trotz der auf der Tüte abgebildeten etwas recht ernsten Katze - für meine Miezen war das der "Hohepreis". Selbst das knapp 4 Kilo-Prinzesschen, welches nur kleinste Häppchen akzeptiert - hier durfte es das ganze Herz sein! Beide Miezen waren zutiefst begeistert - ich allerdings weniger, denn ich fand keinen Versand, der diese Hühnerherzen anbietet.
Bis ich auf "GRAU generation pet" stieß. Endlich, da gab es sie. Die Bestellung via Internet gestaltete sich sehr einfach. Und dann setzte das Warten ein. Ich finde, hier muss man einfach fair sein - die Wege der allbekannten Transportunternehmen haben sich wohl sehr stark ausgeweitet, es dauert alles lange. Aber dies kann man dem Unternehmen "GRAU generation pet" nun wahrlich nicht anlasten.
Die Lieferung kam heute an, die Bilder zeigen die Zufriedenheit der Miezen nach der Produktprüfung ..
Was mir beide aber übelnahmen: Ich rückte nichts mehr raus.
Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert.
Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet.
Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen!
Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt?
Das war es dann.
Guten Morgen Frau Gutschmidt, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich hatte Ihnen gestern eine Email geschrieben und würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.
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