grau-generationpet.de- Logo - Bewertungen

grau-generationpet.de

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.555 Bewertungen insgesamt

05.05.2023
Nun, ich hatte mal gefriergetrocknete Hühnerherzen zum Test geliefert bekommen. Trotz der auf der Tüte abgebildeten etwas recht ernsten Katze - für meine Miezen war das der "Hohepreis". Selbst das knapp 4 Kilo-Prinzesschen, welches nur kleinste Häppchen akzeptiert - hier durfte es das ganze Herz sein! Beide Miezen waren zutiefst begeistert - ich allerdings weniger, denn ich fand keinen Versand, der diese Hühnerherzen anbietet. Bis ich auf "GRAU generation pet" stieß. Endlich, da gab es sie. Die Bestellung via Internet gestaltete sich sehr einfach. Und dann setzte das Warten ein. Ich finde, hier muss man einfach fair sein - die Wege der allbekannten Transportunternehmen haben sich wohl sehr stark ausgeweitet, es dauert alles lange. Aber dies kann man dem Unternehmen "GRAU generation pet" nun wahrlich nicht anlasten. Die Lieferung kam heute an, die Bilder zeigen die Zufriedenheit der Miezen nach der Produktprüfung .. Was mir beide aber übelnahmen: Ich rückte nichts mehr raus.
DN
Dieter N.
Neubrandenburg

Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert. Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen! Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt? Das war es dann.
FL
Frank L.
Sprockhövel

Bewertungen für grau-generationpet.de

Ich bin total zufrieden mit der Lieferung und die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und es wird immer, wenn etwas unklar ist 👍😄
Bin mit dem Versand zufrieden, aber leider hat sich die Zusammensetzung der Ware geändert ! :(
PT
Petra T.
Illingen
18.02.2024

Futter hat sehr gute Qualität, schneller Versand, aber teuer geworden

Futter hat sehr gute Qualität. Schneller Versand. Allerdings sind die Produkte in letzter Zeit sehr teuer geworden. Außerdem wechseln die Packungsgrößen ständig, so dass man dann die Bestellung nicht wiederholen kann. Trotzdem für mich nach wie vor alternativlos.
10.02.2024
KT
Kurt T.
Solingen
SP
Samsi P.
Hausen

Gute Qualität, aber ohne Rabatt zu teuer

Das Futter von Grau ist qualitativ sehr hochwertig und wird von meinen Tieren (Hund u. Katzen) sehr gut vertragen und geliebt. Allerdings bekommt man das Futter im Internet günstiger als bei Grau selbst, ausser man erhält ab und zu einen Rabatt
06.01.2024
Schnelle lieferung
14.07.2023

Wir empfehlen gerne weiter

Das Futter wurde von meiner Freundin, welche Tierärztin ist empfohlen. Uns ist wichtig, dass es getreide- und zuckerfrei ist. Preislich ist es in einem noch angemessenen Rahmen. Die Website ist übersichtlich gestaltet, nach Tierart und Alter. Der Versand ist sehr schnell. Und das Wichtigste: Unsere Kitten mögen es! Besonders das Trockenfutter für Kitten! Dafür lassen sie alles andere stehen.^^ Wenn der Karton kommt, sitzen beide darauf und versuchen mit allen Mitteln an den Inhalt zu kommen. Schade finde ich, dass im Ladengeschäft noch andere Artikel wie Spielzeug angeboten werden, welche online nicht zu erwerben sind. Wir wohnen zu weit weg, um in den Genuss dieser Produkte zu kommen.
21.05.2023
Meine Katzen bekommen seit vielen Jahren die Miezelinos mit Lachs. Nun nach dem neuen Branding sind die Kroketten sehr klein und werden von meinen Fellnasen nur noch mit "lagen Zähnen" gefressen. Könnten diese nicht wieder etwas größer werden???? Ansonsten bin ich von der Qualität der Inhaltstoffe immer noch überzeugt. Das zeigt sich am guten Fell und dem reduzierten Haarballen erbrechen.
24.07.2023
Die Lieferung war flott , ohne Probleme . Meinen Katzen schmeckt es richtig gut . Da ich jetzt erkundet habe wo ich es hier in einem Geschäft bekomme , gehe ich dort hin um Porto zu sparen . Schön wäre es auch bei Zooroyal /Norderstedt zu bekommen , die haben es leider noch nicht in ihr Sortiment .
TM
Thomas M.
Norderstedt
23.08.2023
Erst einmal vielen Dank. Das es so etwas gibt ist ja nicht selbstverständlich. Also, mein Labrador mochte es und sie hat hatte die Schüssel ruck zuck alle. Es sah alles gut aus und hat angenehm gerochen. Ich werde es wieder kaufen!
30.10.2023

Nur 3 Sorten Kitten Nahrung

Ich bestelle nur Kitten Nahrung, leider gibt es da nur 3 Sorten und Rind/ Pute wird nicht gut vertragen. Ich kaufe noch anderes Futter dazu ….
BU
Brigitte U.
Winterlingen
08.06.2023
Alles hat bestens geklappt. Allerdings kam es einen Tag später, weil die Verpackung neu gemacht werden musste. Ansonsten alles gut.
CS
Carmen S.
Meerbusch
11.08.2023
Der schnelle Versand und die Versandkosten haben mir besonders gefallen.Das Futter wird auch gerne genommen.
27.09.2023
Also die Lieferung ist sehr sehr gut und schnell. Aber schade das die größere Verpackungen nicht mehr gab.
17.07.2023
Schnelle Lieferung, vom Trockenfutter ist Luna nicht begeistert, Nassfutter noch nicht probiert
26.10.2023
Toller Service, leider mochten meine Katzen nicht alle Produkte, daher nur 4 Sterne und nicht 5