Photocircle- Logo - Bewertungen

PhotocircleBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
Photocircle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photocircle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Photocircle

16.02.2022
Ein sehr netter Laden mit tollen Artikeln, die nebenbei noch soziale Projekte unterstützen. Absolut empfehlenswert! Vor einigen Wochen hatte ich versehentlich ein falsches Produkt bestellt. Die Abwicklung war super kulant und zuvorkommend, sehr unkompliziert und angenehm. Selten so viel Großzügigkeit und so einen freundlichen Kontakt bei einem Online-Kauf erlebt. Nochmals vielen Dank!

10.12.2021
Die Qualität der Leinwand und Rahmen sehr gut. Allerdings ist es sehr verstörend, wenn am Rand das vordere Bild gespiegelt ist und nicht fortlaufend ist. Setzt das Bild sehr herab und das für den Preis! !

Bewertungen für Photocircle

08.11.2022
Ich hab ein schönes Bild auf Leinwand erhalten und bin damit und mit der Lieferung sehr zufrieden.
Antwort von Photocircle
Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Leinwandbildern so zufrieden bist, vielen Dank für die nette Bewertung und eine schöne Adventszeit! Thomas
04.11.2022
20.10.2022
Zuverlässigkeit - Qualität - Freundlichkeit - naturerhaltend
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Schöne Grüße aus Berlin, Thomas
19.10.2022
Fotokalender: Produkt wurde in der angegebenen Zeit geliefert. Problemlose Bezahlmöglichkeit gegeben
Antwort von Photocircle
Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und deinem Wandkalender zufrieden bist. Vielen lieben Dank für die Bewertung und eine schöne Adventszeit, Thomas
08.09.2022
27.08.2022
17.08.2022
Super schneller Versand, tolle Produkte und tolles Konzept
15.08.2022
22.07.2022
Rasche Bearbeitung, gute Qualität, Kulanz selbst bei Versehen des Kunden. Alles gut, weiter so.
Antwort von Photocircle
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Eine schöne Adventszeit und viele Grüße aus Berlin, Thomas
12.06.2022
Gut strukturierte Website mit einfacher Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen. Qualitativ hochwertige Ergebnisse mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Anderswo ist es evtl. etwas günstiger, dafür kann man hier auch noch etwas für sein gutes Gewissen tun.
06.06.2022
24.04.2022
Schnell Sicher undgute Qualität
10.03.2022
06.03.2022
16.02.2022
17.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Eine schöne Woche nochh und viele Grüße!
13.02.2022
Schneller Service prima Qualität
17.02.2022
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Hahnemühle Fine Art Prints so gut gefallen :)
06.02.2022
Netter Kundenservice Zuverlässige Lieferung Super Qualität der Acrylglasbilder
17.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass DIch unsere Acrylglasbilder so überzeugen :) Eine schöne Woche noch!
03.02.2022
Schnell und perfekt Dankeschön
17.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Print gefällt!
02.02.2022
Wie immer erstklassige Qualität
17.02.2022
Danke für die nette Bewertung und, dass Du uns so ein treuer Kunde bist. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Acrylglasbilder so gut gefallen :)