Photocircle- Logo - Bewertungen

PhotocircleBewertungen

zertifiziert seit: 30.6.2017
aktualisiert am: 4.7.2022
Photocircle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photocircle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.6.2017
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Photocircle

Ein sehr netter Laden mit tollen Artikeln, die nebenbei noch soziale Projekte unterstützen. Absolut empfehlenswert! Vor einigen Wochen hatte ich versehentlich ein falsches Produkt bestellt. Die Abwicklung war super kulant und zuvorkommend, sehr unkompliziert und angenehm. Selten so viel Großzügigkeit und so einen freundlichen Kontakt bei einem Online-Kauf erlebt. Nochmals vielen Dank!

Die Qualität der Leinwand und Rahmen sehr gut. Allerdings ist es sehr verstörend, wenn am Rand das vordere Bild gespiegelt ist und nicht fortlaufend ist. Setzt das Bild sehr herab und das für den Preis! !

Bewertungen für Photocircle

Sehr netter Service! Habe das bestellte Bild zunächst in der falschen Größe erhalten. Die Antwort von Photocircle kam super schnell, das Bild in der richtigen Größe wurde sofort hinterhergeschickt. Das Bild an sich ist natürlich auch 1A :-)
Antwort von Photocircle
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Poster gefallen und du mit unserem Service zufrieden bist. Schöne Grüße aus Berlin!
Antwort von Photocircle
Danke! Schön, dass Dir unsere Wandkalender so gut gefallen :)
Antwort von Photocircle
Vielen Dank für die 5-Sterne :) Es freut uns, dass Dir unsere Fotokalender so gut gefallen und du uns ein so treuer Kunde bist!
Antwort von Photocircle
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du unsere Leinwände und Kalender so sehr magst!
Schneller Versand. Alles prima.
Antwort von Photocircle
Danke für die nette Bewertung!
Tolle Qualität, fairer Preis und wirklich schnelle Lieferung!
ein wunderbarer kalender, sozialer, künstlerischer, ethisch korrekter hintergrund. #Besser geht's nicht!!
Immer wieder gerne!
Pünktliche Lieferung und schöne Produkte!
Antwort von Photocircle
Danke für die tolle Bewertung für unsere Wandkalender! Eine frohe Adventszeit wünschen wird :)
es war alles wunderbar
Antwort von Photocircle
Schön, dass Dir der Kalender gefällt! Vielen Dank für die nette Bewertung und schöne Grüße, Thomas
von Kay N.
Antwort von Photocircle
Freut uns sehr, dass Dir das gerahmte Poster gefällt. Vielen Dank für die nette Bewertung und Deine Bestellung! Eine schöne Weihnachtszeit Dir und viele Grüße, Thomas
Antwort von Photocircle
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Tolles Produkt mit schneller Produktion und Lieferung
Antwort von Photocircle
Vielen, vielen Dank für die Bestellung und die nette Bewertung. Beste Grüße aus Berlin, Thomas
Ich liebe Photocircle! Super Qualität der Prints, schnelle Lieferung und Top-Preise, weiter so!
Einfach gut gelaufen
Antwort von Photocircle
Vielen Dank, das freut uns sehr, dass die Alu Dibonds gefallen und alles geklappt hat mit der Terminlieferung.