Photocircle- Logo - Bewertungen

PhotocircleBewertungen

zertifiziert seit: 30.6.2017
aktualisiert am: 2.7.2022
Photocircle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photocircle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.6.2017
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Photocircle

Ein sehr netter Laden mit tollen Artikeln, die nebenbei noch soziale Projekte unterstützen. Absolut empfehlenswert! Vor einigen Wochen hatte ich versehentlich ein falsches Produkt bestellt. Die Abwicklung war super kulant und zuvorkommend, sehr unkompliziert und angenehm. Selten so viel Großzügigkeit und so einen freundlichen Kontakt bei einem Online-Kauf erlebt. Nochmals vielen Dank!

Die Qualität der Leinwand und Rahmen sehr gut. Allerdings ist es sehr verstörend, wenn am Rand das vordere Bild gespiegelt ist und nicht fortlaufend ist. Setzt das Bild sehr herab und das für den Preis! !

Bewertungen für Photocircle

Sehr angenehmer Kontakt, wurde zuverlässig zurückgerufen. Alles bestens , Qualität der Ausdrucke ist gut und den Ausgangsdaten entsprechend.
Antwort von Photocircle
Herzlichen Dank! Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Eine schöne Woche noch!
Wie immer, beste Qualität!
Antwort von Photocircle
Vielen, vielen Dank! Das freut uns sehr, dass Dir unsere Acrylglasbilder so gut gefallen. Liebe Grüße nach Bielefeld, Thomas
Vielen Dank für die 5 Sterne! Beste Grüße aus Berlin, Thomas
einfach top Poster zu guten Preisen
Antwort von Photocircle
Viele Dank! Es freut uns sehr, dass Dich das Preis-Leistungsverhältnis unserer Poster so überzeugt.
Die Qualität der Ausführung des Auftrags war sehr gut, ebenso die Kommunikation mit dem Ansprechpartner.
Antwort von Photocircle
Vielen Dank für die Blumen :)
Alles gut
Vielen Dank!
Antwort von Photocircle
Danke für die 5 Sterne und beste Grüße aus Berlin!
Schnell, nachhaltig und einfach gut. Merci vielmals :)
Antwort von Photocircle
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Alles bestens mal wieder. Photocircle ist eben nicht nur ein normaler, anonymer Postershop sondern voll mit Liebe und die Drucke von hervorragender Qualiät.
Antwort von Photocircle
Vielen Dank, das freut uns sehr, dass Du unser Konzept und die Qualität unserer Poster so magst. Beste Grüße, Thomas
Great quality of the prints, friendly service and great vision
Antwort von Photocircle
Many thanks, really happy to hear that you like our quality and vision! Kind regards from Berlin, Thomas