Photocircle- Logo - Bewertungen

PhotocircleBewertungen

zertifiziert seit: 30.6.2017
aktualisiert am: 2.7.2022
Photocircle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photocircle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.6.2017
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Photocircle

Ein sehr netter Laden mit tollen Artikeln, die nebenbei noch soziale Projekte unterstützen. Absolut empfehlenswert! Vor einigen Wochen hatte ich versehentlich ein falsches Produkt bestellt. Die Abwicklung war super kulant und zuvorkommend, sehr unkompliziert und angenehm. Selten so viel Großzügigkeit und so einen freundlichen Kontakt bei einem Online-Kauf erlebt. Nochmals vielen Dank!

Die Qualität der Leinwand und Rahmen sehr gut. Allerdings ist es sehr verstörend, wenn am Rand das vordere Bild gespiegelt ist und nicht fortlaufend ist. Setzt das Bild sehr herab und das für den Preis! !

Bewertungen für Photocircle

Gut strukturierte Website mit einfacher Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen. Qualitativ hochwertige Ergebnisse mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Anderswo ist es evtl. etwas günstiger, dafür kann man hier auch noch etwas für sein gutes Gewissen tun.
Schnell Sicher undgute Qualität
Antwort von Photocircle
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Eine schöne Woche nochh und viele Grüße!
Schneller Service prima Qualität
Antwort von Photocircle
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Hahnemühle Fine Art Prints so gut gefallen :)
Netter Kundenservice Zuverlässige Lieferung Super Qualität der Acrylglasbilder
Antwort von Photocircle
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass DIch unsere Acrylglasbilder so überzeugen :) Eine schöne Woche noch!
Schnell und perfekt Dankeschön
Antwort von Photocircle
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Print gefällt!
Wie immer erstklassige Qualität
Antwort von Photocircle
Danke für die nette Bewertung und, dass Du uns so ein treuer Kunde bist. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Acrylglasbilder so gut gefallen :)
Ich bestelle schon das zweite Jahr meine Kalender bei Photocircle. Die Auswahl fällt mir jedes Jahr schwerer. Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung überzeugen. Bis nächstes Jahr! ;-)
Antwort von Photocircle
BIs nächstes Jahr :) Und vielen Dank für die nette Bewertung. Wir hoffen, dass wir wieder passende Kalender für Dich zusammenstellen können.
Rascher und unkomplizierter Bestellvorgang und Versand. Gute Qualität des Posters. Alles sehr einfach gehalten. Bin zufrieden.
Antwort von Photocircle
Vielen Dank für die nette Bewertung und eine schöne Woche noch!
Danke für die Bewertung!
Sehr schöner Wandkalender. Bestellung und Lieferung problemlos und dazu noch das gute Gefühl, einen kleinen Beitrag für die Umwelt geleistet zu haben. Gern wieder.
Tolle Qualität und prima Service. Vielen Dank!
Antwort von Photocircle
Vielen Dank für die nette Bewertung und, dass Du uns so eine treue Kundin und Künstlerin bist!
Ohne Beanstandung. Schnelle Lieferung. Sehr schöne Kalender wid beschrieben. Gut verpackt.
Antwort von Photocircle
Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir der Kalender so gut gefällt!