Photocircle- Logo - Bewertungen

PhotocircleBewertungen

zertifiziert seit: 30.6.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
Photocircle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photocircle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.6.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Photocircle

Ein sehr netter Laden mit tollen Artikeln, die nebenbei noch soziale Projekte unterstützen. Absolut empfehlenswert! Vor einigen Wochen hatte ich versehentlich ein falsches Produkt bestellt. Die Abwicklung war super kulant und zuvorkommend, sehr unkompliziert und angenehm. Selten so viel Großzügigkeit und so einen freundlichen Kontakt bei einem Online-Kauf erlebt. Nochmals vielen Dank!

Die Qualität der Leinwand und Rahmen sehr gut. Allerdings ist es sehr verstörend, wenn am Rand das vordere Bild gespiegelt ist und nicht fortlaufend ist. Setzt das Bild sehr herab und das für den Preis! !

Bewertungen für Photocircle

Sehr angenehmer Kontakt, wurde zuverlässig zurückgerufen. Alles bestens , Qualität der Ausdrucke ist gut und den Ausgangsdaten entsprechend.
Antwort von Photocircle
Herzlichen Dank! Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Eine schöne Woche noch!
Wie immer, beste Qualität!
Antwort von Photocircle
Vielen, vielen Dank! Das freut uns sehr, dass Dir unsere Acrylglasbilder so gut gefallen. Liebe Grüße nach Bielefeld, Thomas