OPTARISE CBD- Logo - Bewertungen

OPTARISE CBDBewertungen

Bewertungen für OPTARISE CBD

05.10.2021
Die besondere Qualität dieses Öles stellt man bereits fest beim Eingeben unter die Zunge, wenn sich der wirklich feine, aromatische Hanf-Geschmack im Mund entfaltet. Dementsprechend ist die sich rasch einstellende, eindeutig spürbare und sehr angenehme Wirkung. Sanft, warm, rund, kräftigend, ausgleichend, stabilisierend. Ja, ein ,,Stoßdämpfer für die Seele" aus und von der Natur! Absolute Empfehlung von mir.

04.10.2021
Ich hatte für mich mehr erwartet. Leider konnte ich auch mit 4 oder 5 Tropfen meine Schlafprobleme nicht in den Griff bekommen....

Bewertungen für OPTARISE CBD

05.10.2021
26.11.2021
Seit einigen Wochen nehme ich jeden Tag 6 Tropfen. Nicht gleich, aber nach 3 Wochen spüre ich eine deutliche Erleichterung meiner Schmerzen, da ich 4 künstlich Gelenke habe. Dachte schon ich müsse mich wieder operieren lassen, da es schon viele Jahre im Körper ist, das Eisen, aber es wurde mir das Öl empfohlen und ich bin unendlich dankbar, diese Empfehlung befolgt zu haben. Klasse!!!!
23.12.2021
Hallo, schnelle Lieferung, total günstiger Preis, was ich toll fand, auch die tägliche Einnahme ist auf den Fläschchen vermerkt. Öfter günstige Angebote wäre für uns als Vebraucher sehr willkommen. Sie haben mich als Kunde sehr beeindruckt sowie gewonnen. Mit lieben Grüßen Josefine Sainz " FROHE BESINNLICHE WEIHNACHTEN " der BELEGSCHAFT sowie GESCHÄFTSLEITUNG
26.09.2021
Das Öl ist einfach wunderbar und erfüllt seinen Zweck zu 100%. Perfekt wäre das Ganze, wenn ihr auch mit Paypal arbeiten würdet. Vielen Dank dafür. 🧡
24.10.2021
Durch das cbd öl habe ich einen besseren und ruhigen Schlaf und beim Fitness regeneriere ich besser.
28.11.2021
Habe schon mehre CBD Öle ausprobiert, Optarise ist eines der besten das ich genommen habe . Sehr Gute Erfahrungen damit gemacht , meine starke Krämpfe am ganzen Körper die ich Nachts hatte , sind völlig verschwunden . Fühle mich top Fit seit ich das CBD Öl nehme , ruhig und ausgeglichen.
26.11.2021
Ich habe das zweite mal bestellt, die Lieferung kam schnell an. Das Produkt ist ist sehr gut. Ich werde wieder bestellen, wenn meine Öl zu Ende geht. Preis und Leistung sind hervorragend.
16.12.2021
Schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität! Bin nach der ersten Bestellung rundum zufrieden! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
26.11.2021
Wahnsinn, nach einer Woche schlafe ich wie ein Bär und meine Depressionen sind auch besser .....fühle mich insgesamt stabiler .
02.12.2021
Schnelle Bearbeitung, umgehender Versand und das Öl ist qualitativ i.o.. Besser kann man normalerweise nicht einkaufen.
18.12.2021
Ich bin mega zufrieden. brauche keine Schmerzmedikamente mehr. Super Beratung. Lieferung schnell. kurz um alles Top.
26.11.2021
Sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung, Schlafstörungen sind schon nach kurzer Zeit besser geworden.
20.01.2022
Super CBD bin echt begeistert von den Produkten wird auf jeden Fall wieder bestellt
26.11.2021
Schnelle Lieferung , Top Angebot und Preis. Bin von der Ware angenehm überrascht .
29.11.2021
Top 🙌 Die Lieferung war sehr pünktlich und das Paket wurde sehr schön eingepackt.
Einfach nur Suuuuuper , die Qualität stimmt und das zu einem günstigen Preis
Gute Kommunikation, kundenorientiert, Produkt spricht für sich ,gerne wieder
26.11.2021
Pünktliche Lieferung kleine Verpackung gute verträglichkeit bin zufrieden.
24.11.2021
Hilft vor dem Training gegen Knieprobleme und bei Bedarf gegen Schmerzen