switch-it.de- Logo - Bewertungen

switch-it.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2015
aktualisiert am: 25.6.2022
switch-it.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei switch-it.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2015
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für switch-it.de

Nach mittlerweile über 20 Switch it - Gestellen und 3x Brillengläser habe ich mein letzt bestelltes Brillengestell erhalten. Vom aussehen bin ich sehr zufrieden, an der Haltbarkeit könnte Switch it noch merklich was verbessern! Würde gerne bei den Wechselsystem dann bleiben.

Die bestellte Ware war trotz Bestellbestätigung ausverkauft. Es gab keine Information seitens Switch-it darüber, es wurde lediglich kommentarlos das Geld zurück gezahlt.

Bewertungen für switch-it.de

Ich hätte mir einen Tipp gewünscht, wie ich die Brillenbügel selber einstellen kann. Wie stelle ich die Ohrenbügel enger? Sonst alles super!
Schnelle Lieferung. Alles ordentlich verpackt. Auch die Qualität von Switch it Brille ist auch sehr gut
Immer wieder schön.
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet.
Die Ware entsprach voll meinen Erwartungen und wurde schnell geliefert.
Wegen eines mißverständnisses was falsches bestellt, wurde umgehen berichtig und mit freundlichen service super in ordnung gebracht
Schnelle Lieferung. Leider hab ich beim Bestellen nicht gesehen, das die Bügel ohne Schanier sind, wäre schöner gewesen mit.
Unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung. Ware kam gut und sicher verpackt an. Absolute Kaufempfehlung.
Very glad with the SUPER nice Switch-it collection. I believe I had nearly 28 different sets! Love it
Einfach und unkompliziert bestellen, nur wer das Gestell anschließend anpasst ist die Frage
Bestellvorgang unkompliziert , Sofortzahlung ist ok, Lieferung im angegebenen Zeitraum.
von S. S.
Schnell bestellt, schnell geliefert, gutes Produkt. Alles Bestens. Danke.
Sehr schnelle Lieferung und wirklich hochwertiges Brillenbügelset
Die Abwicklung ist einfach und unkompliziert, daher alles super!