tatius-shop.de- Logo - Bewertungen

tatius-shop.deBewertungen

: 3Gut

zertifiziert seit: 28.1.2022
aktualisiert am: 9.8.2022
tatius-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tatius-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.1.2022
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für tatius-shop.de

Schnelle Lieferung und hat alles super gepasst. Sah genau so aus wie auf dem Foto. Für den Preis ein gutes uns schönes Fahrrad.

von J. S.
nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, wurde sie storniert, weil die Bestellung nicht vorlag. Ich verstehe nicht, dass Online-Shops Produkte verkaufen, die sie nicht haben. Jetzt muss ich eine Woche warten, bis das Zahlungssystem mein Geld zurückerstattet.

Bewertungen für tatius-shop.de

von J. S.