Ankermann Computer- Logo - Bewertungen

Ankermann Computer
Bewertungen:

961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.418 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.12.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Ankermann Computer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Leistung ist gut, die Optik sehr gut. Der PC hat 4 Lüfter die extrem laufruhig sind. Das elektronische Handbuch ist sehr dürftig. Zwei USB Buchsen an der Front sind mir zu wenig, eine ist schon belegt für meinen Stick der Funk- Maus und Tastatur. DVD Lauwerk und Kartenleser sparen sich anscheinend die meisten Hersteller. Der Einbau einer zweiten Festplatte war kein Problem. Bei meinem Videoprogramm stürzt der "Titler" immer ab, der bei meinem alten PC einwandfrei läuft. Ursache ist mir unbekannt.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Sehr guter Konfigurationsdienst, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Auch bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Negativ: Lieferung nicht komplett. Komponente (Monitor) nicht mitgeliefert. Kein telefonischer Kontakt mit Ansprechpartner, nur Automatenstimme mit Verweis auf Onlineservice. Wiederholt reklamiert. Auch nach mehreren Wochen und bis heute keine Antwort auf meine Anfragen. Keine Problemlösung. Keine Rückerstattung. PayPal-Reklamationsservice hinzugezogen - abwarten was passiert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Ankermann Computer

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(9)
(10)
(20)
Zurücksetzen
DG
Dirk G.
Bochum
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der erworbene Computer wies von Anbgeginn an Störungen auf. Der Support schlug eine Reihe von Maßnahmen vor, die für einen Laien schwer umsetzbar waren. Hatte das Gefühl, abgewimmelt zu werden. Habe schließlich den Computer zurückgeschickt. Jetzt wird er vor Ort geprüft und hoffentlich repariert.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Naja

Verpackung top, leider musste ich schon die Batterie am Motherboard tauschen lassen...war leer.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wanderer ziehe weiter!

Ich mache es kurz: verspätet geliefert, Rechner hielt keine 4 Monate, Ankermann interessiert das einen feuchten Dreck, keine Reaktion auf Reklamation seit Wochen.
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
Mülheim an der Ruhr
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Erstattung.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
War schon mal besser Die Hardware war leider fehlerhaft (Trackpad und USB Port). Der Kundenservice anstandslos - aber schade, dass man die Rücksendung selber zahlen muss
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war beschädigt, obwohl ich den Computer dringend benötigte. Ich habe den Support kontaktiert, und sie möchten das Gerät reparieren, anstatt mir ein neues zu senden. Das bedeutet, dass ich für einige Wochen ohne Computer bleiben muss.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir etwas besseres erwartet. Sehr schlechte Verarbeitung des Gehäuses. Das DVD Laufwerk ist schlechte Qualität. So Schade.
Bewertung melden
UA
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät funktioniert nicht. Sollte zurückgeholt werden, seit 8 Tagen kein Rücksendelabel und keine Reaktion mehr.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Satz mit C

Geliefert wurde ein PC, der sich nicht starten ließ.
Bewertung melden
JG
Jens G.
Nagold
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr lange Abwicklung. Und gerät war nicht richtig gereinigt

Die Bearbeitugszeit wird mit 5-8 Tage angegeben. Der Versand mit 1-3 Tage. Soweit gut, man stellt sich drauf ein. Die Bearbeitungszeit in meinem Fall waren 14 Tage. Also eindeutig zu lange. Nach einer Woche fragte ich an wie der Status den von der Bestellung wäre?! Ich müsste noch etwas Geduld haben es wäre sehr viele Aufträge. 2 Tage später der Anruf das der Laptop mit Windows 10 derzeit nicht lieferbar ist. Abgegeben war das er auf Lager ist mit Windows 10. Windows 11 lehnte ich ab. Somit musste ich mich nochmals paar Tage gedulden bis das Gerät in den Versand gegangen ist. Der Versand war fix nur 1 Tag Lieferzeit. Sehr gute Arbeit von DHL. Als ich den Laptop ausgepackt habe musste ich feststellen das er schlecht oder oberflächlich gar nicht richtig gereinigt wurde. An der Rückseite waren noch eklige Überreste des Vorbesitzer zu sehen. Ich will lieber nicht wissen was das für Zeug war. Daraufhin habe ich mich beschwert per Mail aber darauf ist man gar nicht eingegangen. Sogar mit Bilder als Beweis. Leider keine Entschuldigung. Für mich war das das erste und letzte mal. Das Gerät funktioniert einwandfrei und der Kundenservice war immer schnell mit der Antwort. Der Rest war leider nur schlecht von der Bearbeitungszeit und der Reinigung des Laptop. Schade ☹️
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Defektes Gerät - schlechte Verpackung - unterirdischer Support !!!

Geliefert wurde ein offensichtlich defekter PC. Ob der bereits in diesem Zustand versandt wurde oder der Defekt durch die absolut mangelhafte Verpackung (nur ein Karton mit ein paar Styroporchips) verursacht wurde, kann ich nicht beurteilen. Ein Witz ist dann der beworbene "gute Service und Support": unter den angegebenen Rufnummern ist NIE jemand zu erreichen. Auf Mails folgend nur Hinhalte-Antworten. Selbst nach Erteilung eines Tickets passiert drei Tage lang nichts! Der Höhepunkt dann als ich 6 Tage (!) nach der Lieferung über eine Nebenrufnummer endlich jemandem aus dem "Support-Team" erreicht und die Retour des defekten Gerätes vereinbaren konnte: auf meine Bitte, den PC aufgrund der Umstände unfrei zurückschicken zu können, kam die Antwort: nein, das Porto müssen sie schon selbst tragen. Einfach ärgerlich, mangelhaft, unterirdisch. Ich habe noch nie einen Online-Kauf so bereut, wie diesen. Nie wieder Ankermann-Computer !
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
falschen PC geliefert, dadurch verzögert sich der Ablauf unnötig
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Er ist recht laut, ein kühler / Ventilator geht nur semi
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Computer wurde vom DHL leider nicht richtig zugestellt werden können und wurde zu Ankermann Computer zurückgeschickt. Ich habe die Firma per E-Mail nachgefragt, wie wir das Problem lösen können und eine wiederholte Sendung an eine Paketstation vorgeschlagen. Das ist nun 8 Tage her. Nach der Ticketbestätigung kam leider keine Antwort von der Firma, auch nach wiederholter Nachfrage. Ich bin das Geld los, habe keinen Computer und die Firma beantwortet meine E-Mails nicht. Also: nie wieder Ankermann.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ticketsystem bei Anfrage absolut chaotisch. Trotz Telefonnummer im KundenLogin niemand erreichbar .-( Hier läuft lediglich eine Bandansage....... Sehr schade, aber das können selbst größere Anbieter wesentlich besser.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nie Ware erhalten, hab per sofort Überweisung am 06.02.2024 meine Zahlung von 308,90 getätigt. Seit dem herrscht funkstille. Anzeige wegen Betrugs ist raus.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit einer Lieferung von 3 Mini PC wurde nur 1 Office Licenz geliefert. Es fällt auch die Mäuse. Auf unsere Reklamation erfolgte keine Antwort.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
PC kam defekt an.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter PC und schlechter Service

Positiv: Sehr guter Konfigurationsdienst, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Auch bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Negativ: Lieferung nicht komplett. Komponente (Monitor) nicht mitgeliefert. Kein telefonischer Kontakt mit Ansprechpartner, nur Automatenstimme mit Verweis auf Onlineservice. Wiederholt reklamiert. Auch nach mehreren Wochen und bis heute keine Antwort auf meine Anfragen. Keine Problemlösung. Keine Rückerstattung. PayPal-Reklamationsservice hinzugezogen - abwarten was passiert.
Bewertung melden