Ankermann Computer- Logo - Bewertungen

Ankermann Computer
Bewertungen:

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.321 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.12.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Ankermann Computer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Leistung ist gut, die Optik sehr gut. Der PC hat 4 Lüfter die extrem laufruhig sind. Das elektronische Handbuch ist sehr dürftig. Zwei USB Buchsen an der Front sind mir zu wenig, eine ist schon belegt für meinen Stick der Funk- Maus und Tastatur. DVD Lauwerk und Kartenleser sparen sich anscheinend die meisten Hersteller. Der Einbau einer zweiten Festplatte war kein Problem. Bei meinem Videoprogramm stürzt der "Titler" immer ab, der bei meinem alten PC einwandfrei läuft. Ursache ist mir unbekannt.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Sehr guter Konfigurationsdienst, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Auch bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Negativ: Lieferung nicht komplett. Komponente (Monitor) nicht mitgeliefert. Kein telefonischer Kontakt mit Ansprechpartner, nur Automatenstimme mit Verweis auf Onlineservice. Wiederholt reklamiert. Auch nach mehreren Wochen und bis heute keine Antwort auf meine Anfragen. Keine Problemlösung. Keine Rückerstattung. PayPal-Reklamationsservice hinzugezogen - abwarten was passiert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Ankermann Computer

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Defektes Gerät - schlechte Verpackung - unterirdischer Support !!!

Geliefert wurde ein offensichtlich defekter PC. Ob der bereits in diesem Zustand versandt wurde oder der Defekt durch die absolut mangelhafte Verpackung (nur ein Karton mit ein paar Styroporchips) verursacht wurde, kann ich nicht beurteilen. Ein Witz ist dann der beworbene "gute Service und Support": unter den angegebenen Rufnummern ist NIE jemand zu erreichen. Auf Mails folgend nur Hinhalte-Antworten. Selbst nach Erteilung eines Tickets passiert drei Tage lang nichts! Der Höhepunkt dann als ich 6 Tage (!) nach der Lieferung über eine Nebenrufnummer endlich jemandem aus dem "Support-Team" erreicht und die Retour des defekten Gerätes vereinbaren konnte: auf meine Bitte, den PC aufgrund der Umstände unfrei zurückschicken zu können, kam die Antwort: nein, das Porto müssen sie schon selbst tragen. Einfach ärgerlich, mangelhaft, unterirdisch. Ich habe noch nie einen Online-Kauf so bereut, wie diesen. Nie wieder Ankermann-Computer !
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ein Satz mit C

Geliefert wurde ein PC, der sich nicht starten ließ.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Computer wurde vom DHL leider nicht richtig zugestellt werden können und wurde zu Ankermann Computer zurückgeschickt. Ich habe die Firma per E-Mail nachgefragt, wie wir das Problem lösen können und eine wiederholte Sendung an eine Paketstation vorgeschlagen. Das ist nun 8 Tage her. Nach der Ticketbestätigung kam leider keine Antwort von der Firma, auch nach wiederholter Nachfrage. Ich bin das Geld los, habe keinen Computer und die Firma beantwortet meine E-Mails nicht. Also: nie wieder Ankermann.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ticketsystem bei Anfrage absolut chaotisch. Trotz Telefonnummer im KundenLogin niemand erreichbar .-( Hier läuft lediglich eine Bandansage....... Sehr schade, aber das können selbst größere Anbieter wesentlich besser.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nie Ware erhalten, hab per sofort Überweisung am 06.02.2024 meine Zahlung von 308,90 getätigt. Seit dem herrscht funkstille. Anzeige wegen Betrugs ist raus.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit einer Lieferung von 3 Mini PC wurde nur 1 Office Licenz geliefert. Es fällt auch die Mäuse. Auf unsere Reklamation erfolgte keine Antwort.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
PC kam defekt an.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter PC und schlechter Service

Positiv: Sehr guter Konfigurationsdienst, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Auch bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Negativ: Lieferung nicht komplett. Komponente (Monitor) nicht mitgeliefert. Kein telefonischer Kontakt mit Ansprechpartner, nur Automatenstimme mit Verweis auf Onlineservice. Wiederholt reklamiert. Auch nach mehreren Wochen und bis heute keine Antwort auf meine Anfragen. Keine Problemlösung. Keine Rückerstattung. PayPal-Reklamationsservice hinzugezogen - abwarten was passiert.
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gehäuse war defekt, der Stecker passt nicht und Morgen geht er zurück! Das schlimmste ist aber das man keinen Telefonisch erreicht um es zu schildern und das Porto muss man auch zahlen für die Rücksendung mit der Firma mache ich keine Geschäfte mehr! Beim abbuchen waren die mit Abstand die schnellsten!
Bewertung melden
Antwort von Ankermann Computer
01.10.2023
Kunde hat auf Antwort zwei Tage später nicht mehr reagiert und keine Rückmeldung mehr gegeben, trotz Bitte um weitere Informationen. Wir warten seit Anfang September auf Antwort und haben diese bis heute trotz nochmaliger Anfrage immer noch nicht erhalten. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einem Supportfall die Mithilfe des Kunden benötigen um ebenfalls schnellstmöglich und effizient handeln zu können. Danke an alle Kunden, welche mit allen erforderlichen Informationen in Kommunikation stehen, ihrem Verständnis und ihrer Geduld.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Neuer PC stützte regelmäßig alle 5-20 min ab, Prozessor nicht von Win11 unterstüzt. Die Grafikkarte stammte von 2014. Vermutlich wurde der PC aus veralteten Teilen zusammen gebaut?! Wenigstens klappte der Widerruf und die Geldersteattung problemlos.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht: telefonisch unerreichbar, schlechter Support, Ticketsystem dauert sehr lange bis man eine Antwort bekommt.
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach direkten Abbruch der Sendung habe ich mein Geld noch nicht zurück. Das ganze ist ca 6 Wochen her. Der PC war nicht vollständig es fehlten die Festplatten. Trotzdem sollte das Produkt 299 € kosten. Nie wieder Ankermann. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von Ankermann Computer
01.10.2023
Kunde hat sich bei uns ohne Angabe einer Bestellnummer und Bilder gemeldet. Widersprüchlich Angaben. Bestellung nicht erhalten, Bestellung erhalten. Kunde mehrfach gebeten, die erforderlichen Informationen und Bilder als Nachweis zu übermitteln, welche bis heute nicht eingetroffen sind. Paket kam ungeöffnet von DHL zurück mit Vermerk Unzustellbar!
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL hat einen Transportschaden verursacht, die Rücksendung wurde telefonisch zugesagt, aber ein Rücksendelabel habe ich nie bekommen. Meine Anfragen blieben unbeantwortet. Telefonischer kontakt6schwierig, da niemand zuständig sein will und Zusagen nicht eingehalten werden. Bilder liegen Ankermann vor. Eine Klärung steht nach wie vor aus
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Komplett PC mit Monitor aber ohne Monitoranschluss
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Anmeldung als Firma kein Kauf auf Rechung
Bewertung melden
Antwort von Ankermann Computer
19.01.2024
Hallo, dieser Service steht nur noch zur Verfügung, falls Sie bei uns schon einmal einen PC gekauft haben. Ihre erste Bestellung müssen Sie also ganz normal bezahlen. Bei der zweiten Bestellung steht Ihnen dann der Rechnungskauf als Zahlungsoption im Onlineshop zur Verfügung. Diese Bestellungen auf Rechnung werden dann trotzdem nochmal von der Buchhaltung geprüft. Diese Schritte waren notwendig, da einfach zu viele Betrugsversuche stattgefunden haben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Team Ankermann
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Monitor nach 2 Stunden defekt
Bewertung melden
RH
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden