bio-fleischer-laden.de- Logo - Bewertungen

bio-fleischer-laden.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.594 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für bio-fleischer-laden.de

beste Qualität, mehr geht nicht. Da zahle ich auch gerne mehr. Und das Rücksendesystem der Kartonverpackung, Styroporbehälter und Kühlakkus ist so etwas von umweltfreundlich und nachhaltig. Mehr geht nicht.
GH
Gabriele H.
Rothenmoor
Sehr gute Fleischqualität verlässlicher Lieferservice sowie sehr freundlicher Kundenservice! Ich bin mehr als zufrieden, schön das es Sie gibt!
21.03.2024

Hühnersuppe wie hausgemacht

Die Hühnersuppe war super lecker. Schmeckt wie hausgemacht. Hier stimmt die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis passt.
JK
Jens K.
Gutes schmackhaftest Fleisch, zuverlässig versendet, angemessener Preis.
Prompte Bearbeitung und schnelle Lieferung

Karima A.
24.03.2024
10.03.2024

Weihnachtsbestellung

Wir haben bei uns im Bioladen für Weihnachten leider keine Ente mehr bekommen, daher bin ich direkt auf die Seite von Schröders gegangen. Dort konnte ich zum Glück noch eine Ente bestellen und habe dann auch gleich eine Hirschkeule und Speck dazu bestellt. Ich habe das Versanddatum ausgewählt und dann hieß es, hoffen, dass das Fleisch wirklich rechtzeitig und gut gekühlt ankommt. Das hat wirklich hervorragend geklappt! Das Fleisch war sehr gut und hat der ganzen Familie sehr gut geschmeckt. Auch die Versandverpackung fand ich super! Das Fleisch war sehr gut gekühlt und die hochwertige Verpackung konnten wir ganz unkompliziert mit einem kostenlosen Rücksendeetikett zurücksenden. Das einzige, was man verbessern könnte, wäre, dass man eine sichere Bestellbestätigung bekommt. Aus Personalmangel wurde eine Bestellbestätigung verschickt mit der Info, dass nicht zugesichert werden kann, ob die Bestellung im vollen Umfang bedient werden kann. Das läge derzeit an Personalmangel. Als Unternehmerin kann ich das verstehen, daher gibt es keinen Punktabzug. Es hat ja alles geklappt.
Es geht sehr unkompliziert und reibungslos zu bestellen, das Datum der Lieferung festzulegen und es klappt. Unabhängig von der Qualität des Fleisches! Wir sind sehr angetan! Großes LOB!
PK
Peter K.
Neuendorf
18.03.2024
Die Ware kam schnell und frisch bei mir an. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Gut finde ich die kostenlose Rücksendung der Kühlbox und Akku's.
SB
Sigrid B.