JVS-LICHT.de- Logo - Bewertungen

JVS-LICHT.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
JVS-LICHT.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JVS-LICHT.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für JVS-LICHT.de

04.03.2022
Meine Erfahrungen anhand von zwei Bestellungen in kurzer Folge hier ganz kurz und stichpunktartig: - Website gut aufgebaut, sehr informativ - Bestellvorgang und Bestätigung eindeutig und direkt - Lieferung schnell und so, wie bestellt - Mein Problem bei der Montage wurde im Telefonat restlos und kompetent geklärt - Qualität und Preis der Produkte sind einwandfrei Fazit: Sehr zufrieden, mein nächster Einkauf zum Thema Beleuchtung wird mich direkt wieder zu JVS führen. Vielen Dank HR

12.01.2022
Hallo, grundsätzlich läuft bei den Bestellungen immer alles gut. Da es sich bei uns aber um eine Firma handelt, und hier viele Personen in einem Auftragsvorgang beteiligt sind, und bei ihnen nur Online Bestellungen möglich sind, ohne Angaben einer Bestell Nr. oder Kommission, ist die Bearbeitung in unserem Hause immer etwas schwieriger als bei anderen Lieferanten. Des weiteren ist die Bezahlung über Klarna etwas problematisch, da hier immer eine Person angegeben werden muss und diese dann auch mit auf der Rechnung vermerkt wird. Mit der Lieferung und auch mit der schnellen Bearbeitung sind wir sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Monika Appel Auftragsabwicklung Stalltuning GmbH Über dem Vehnteich 2 D-26169 Markhausen E-Mail: mappel@stalltuning.de

Bewertungen für JVS-LICHT.de

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung+++
Tolle schnelle Bearbeitung einer defekten Lampe und zügige Nachlieferung der intktakten Lampe
Super Beratung! Sehr schnelle Lieferung! Danke!
Die Lampen waren genau wie beschrieben. Die Lieferung kamm schnell. Reture und Rückzahlung wo erforderlich verliefen reibungslos.
Lieferung verzögerte sich zwar, aber man hat mich informiert. Deshalb 4Sterne. Preis- Leistung OK
1A! Würde immer wieder kaufen!
Schnelle einwandfreie Lieferung!
26.11.2022
24.11.2022
Schnelle Lieferung und Produkt so wie beschrieben. Alles top!
24.11.2022
Hammer Service. Ich wollte einen bestimmten Restbestand über einen Händler bestellen, der im Store ausverkauft war und kam so an die letzten drei Leuchten. Danke
21.11.2022
Schnelle Auftragsabwicklung! Perfekt!
20.11.2022
17.11.2022
Preiswert, gut und schnell.
17.11.2022
schnelle Lieferung