JVS-LICHT.de- Logo - Bewertungen

JVS-LICHT.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
JVS-LICHT.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JVS-LICHT.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für JVS-LICHT.de

Meine Erfahrungen anhand von zwei Bestellungen in kurzer Folge hier ganz kurz und stichpunktartig: - Website gut aufgebaut, sehr informativ - Bestellvorgang und Bestätigung eindeutig und direkt - Lieferung schnell und so, wie bestellt - Mein Problem bei der Montage wurde im Telefonat restlos und kompetent geklärt - Qualität und Preis der Produkte sind einwandfrei Fazit: Sehr zufrieden, mein nächster Einkauf zum Thema Beleuchtung wird mich direkt wieder zu JVS führen. Vielen Dank HR

Hallo, grundsätzlich läuft bei den Bestellungen immer alles gut. Da es sich bei uns aber um eine Firma handelt, und hier viele Personen in einem Auftragsvorgang beteiligt sind, und bei ihnen nur Online Bestellungen möglich sind, ohne Angaben einer Bestell Nr. oder Kommission, ist die Bearbeitung in unserem Hause immer etwas schwieriger als bei anderen Lieferanten. Des weiteren ist die Bezahlung über Klarna etwas problematisch, da hier immer eine Person angegeben werden muss und diese dann auch mit auf der Rechnung vermerkt wird. Mit der Lieferung und auch mit der schnellen Bearbeitung sind wir sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Monika Appel Auftragsabwicklung Stalltuning GmbH Über dem Vehnteich 2 D-26169 Markhausen E-Mail: mappel@stalltuning.de

Bewertungen für JVS-LICHT.de

Besser machen kann man immer etwas. Ich habe Ware bestellt die in zwei Etappen kam. In Ihrem System wurde mir bei meiner Bestellung nicht angezeigt, das die Ware garnicht vorrätig war. Sonst hätte ich vielleicht etwas was anderes ausgewählt. MfG Detlef Schmidt
Es war nicht das von mir gewünschte Leuchtmittel. Hatte das extra in der Email geschrieben. Könnte es anderweitig verwenden bin aber immer noch auf der Suche
Antwort von JVS-LICHT.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wie per Email mitgeteilt ist das gewünschte Leuchtmittel im Sondermaß in unserem Sortiment leider nicht enthalten. Sie haben sich für ein Leuchtmittel mit abweichendem Maß entschieden. Falls der Artikel unpassend ist, können Sie unter www.jvs-licht.de/ruecksendung eine Rücksendung veranlassen. JVS Team
Lieferung war gut! Qualität der Artikel nur mäßig. Die Lackierung der Leuchte und der Lampenfassung wies etliche Schlieren, Kratzer auf.
Antwort von JVS-LICHT.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben. Unter www.jvs-licht.de/ruecksendung können Sie schnell und unkompliziert eine Ersatzlieferung veranlassen. JVS LICHT Team
Leider nicht zu 100% zufrieden. 2 gleiche Lampen bestellt, doch gleich waren sie doch nicht. Rahmen hatten unterschiedliche Stärken.