JVS-LICHT.de- Logo - Bewertungen

JVS-LICHT.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
JVS-LICHT.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JVS-LICHT.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für JVS-LICHT.de

Meine Erfahrungen anhand von zwei Bestellungen in kurzer Folge hier ganz kurz und stichpunktartig: - Website gut aufgebaut, sehr informativ - Bestellvorgang und Bestätigung eindeutig und direkt - Lieferung schnell und so, wie bestellt - Mein Problem bei der Montage wurde im Telefonat restlos und kompetent geklärt - Qualität und Preis der Produkte sind einwandfrei Fazit: Sehr zufrieden, mein nächster Einkauf zum Thema Beleuchtung wird mich direkt wieder zu JVS führen. Vielen Dank HR

Hallo, grundsätzlich läuft bei den Bestellungen immer alles gut. Da es sich bei uns aber um eine Firma handelt, und hier viele Personen in einem Auftragsvorgang beteiligt sind, und bei ihnen nur Online Bestellungen möglich sind, ohne Angaben einer Bestell Nr. oder Kommission, ist die Bearbeitung in unserem Hause immer etwas schwieriger als bei anderen Lieferanten. Des weiteren ist die Bezahlung über Klarna etwas problematisch, da hier immer eine Person angegeben werden muss und diese dann auch mit auf der Rechnung vermerkt wird. Mit der Lieferung und auch mit der schnellen Bearbeitung sind wir sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Monika Appel Auftragsabwicklung Stalltuning GmbH Über dem Vehnteich 2 D-26169 Markhausen E-Mail: mappel@stalltuning.de

Bewertungen für JVS-LICHT.de

Insgesamt sehr zufrieden. Hat mir allerdings etwas zu lang mit der Lieferung gedauert (Pfingsten und Bestellung war dringend).
Auch als nachbestellen lief alles erst mal super , bis der packet Dienst eine Verspätung ankündigte . Als dann das packet Stunden nach ablegen von mir gefunden wurde musste ich feststellen dass das packet beschädigt war. Gott sei dank nicht der Inhalt.
Relativ kompakt, der Einbau in der Deckenverkleidung war örtlich vorgegeben und etwas aufwändiger. Probleme gab es mit dem Anschluss des vorhandenen relativ dicken Stromkabels, sodass die Abdeckkappe für die Anschlussklemme auf der 220 V Seite nicht mehr passte. Ich habe sie deshalb weggelassen Funktion bisher ok.
Die Lieferungsbewertung ist dem Verhalten der Deutschen Post anzulasten, die offensichtlich sehr unflexibel im Zustellungsverhalten ist. Die Briefpost, mit der die Zustellung erfolgte, sollte ihre Kunden eigentlich kennen, wenn sie nahezu täglich Post an sie ausliefert.
LEIDER WAR ES UNS NICHT MÖGLICH, DIE UNTERBAULEUCHTE OHNE STECKER ANZUBRINGEN. DER ELEKTRIKER MACHT DIESE ARBEIT NUR MIT SELBST BESCHAFFTER WARE. FÜR UNS BEREIT GESTELLTES MATERIAL ÜBERNIMMT ER KEINE GARANTIE/HAFTUNG. DESHALB GING DAS TEIL ZURÜCK.
Am besten hat mir die schnelle Lieferung vor Weihnachten gefallen. Des Weiteren herzlichen Dank für den schnellen Umtausch, da die Bügel an den Lampenschirmen nicht mittig gebohrt waren. Die Abwicklung und die Homepage waren einfach super.
Leider ist der Versanddienstleister GPS nicht zu empfehlen. Ware lag bereits mehrere Wochen im Abholshop ohne das wir darüber informiert wurden. Die Lampen sind jedoch perfekt und einwandfrei.
Antwort von JVS-LICHT.de
Vielen Dank für Ihren Feedback. Sie haben die Leuchten am 01.09 um 22.00Uhr bestellt, das Paket wurde am 02.09 um 8.30Uhr verpackt und versendet. Die Zustellung erfolgte am 03.09 um 14.00Uhr. Heute haben wir 10.09. Es handelt sich wahrscheinlich um andere Bestellung...
Bei diesem Artikel ist die Beschreibung leicht irrrend führend Man spricht von Leuchtmittel dabei Aber die muss man zusätzlich dazu kaufen... Was aber dann auch schnell versendet wird!!!
Produkte sind zu teuer. Dafür Versandkosten ab 20,- Euro Bestellwert frei. Hier muss man echt mit anderen Anbietern von Leuchtmitteln ein Vergleich im Netz durchführen.
Schnell und unkomplizierte Bestellung und Lieferung! Gute Anbringung und tolles Aussehen der Lampen in Flucht angebracht! Variable und austauschbare Leuchtmittel!
Leider kann man aus der Beschreibung und den Fotos nicht erkennen, dass der Strahler mit einem ca. 30cm langem Kabel versehen ist.
Leider wurde die Lieferung verschoben, es wurde mir aber angeboten das ich vom Vertrag zurück treten könne. Ware war einwandfrei.
Pünktliche Lieferung, gut verpackt. Artikel wie beschrieben. Noch keine Erfahrung über Haltbarkeit.
Schnell geliefert. Reklamation schnell bearbeitet, schade nur das es nur per E-Mail geht.
Beschreibung Missverständlich ( Einbautiefe über 5cm + 12V Tauglichkeit nicht gegeben.)
Der schnelle Service. Da es ein Umtausch war, wurde bereits eine Bewertung abgegeben.
Ich musste reklamieren, war aber ganz problemlos und unkompliziert.