JVS-LICHT.de- Logo - Bewertungen

JVS-LICHT.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
JVS-LICHT.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JVS-LICHT.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für JVS-LICHT.de

Meine Erfahrungen anhand von zwei Bestellungen in kurzer Folge hier ganz kurz und stichpunktartig: - Website gut aufgebaut, sehr informativ - Bestellvorgang und Bestätigung eindeutig und direkt - Lieferung schnell und so, wie bestellt - Mein Problem bei der Montage wurde im Telefonat restlos und kompetent geklärt - Qualität und Preis der Produkte sind einwandfrei Fazit: Sehr zufrieden, mein nächster Einkauf zum Thema Beleuchtung wird mich direkt wieder zu JVS führen. Vielen Dank HR

Hallo, grundsätzlich läuft bei den Bestellungen immer alles gut. Da es sich bei uns aber um eine Firma handelt, und hier viele Personen in einem Auftragsvorgang beteiligt sind, und bei ihnen nur Online Bestellungen möglich sind, ohne Angaben einer Bestell Nr. oder Kommission, ist die Bearbeitung in unserem Hause immer etwas schwieriger als bei anderen Lieferanten. Des weiteren ist die Bezahlung über Klarna etwas problematisch, da hier immer eine Person angegeben werden muss und diese dann auch mit auf der Rechnung vermerkt wird. Mit der Lieferung und auch mit der schnellen Bearbeitung sind wir sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Monika Appel Auftragsabwicklung Stalltuning GmbH Über dem Vehnteich 2 D-26169 Markhausen E-Mail: mappel@stalltuning.de

Bewertungen für JVS-LICHT.de

Geliefert wie bestellt und das ohne Verzögerungen - alles Top !
Beste Preise, schneller Versand und Problemelose Rücksendung.
Schnelle Lieferung und super Produkte, gerne wieder.
Schnell und günstig
Alles in Ordnung
Gestern
Schnelle Liebferung, die Lampen sehen exakt so aus, wie ich sie mir virgestellt habe, angeschlossen sind sie noch nicht, aber es wird sicher gut.
Wertige Ware (gekauft: Downlights), netter Kontakt und extrem schneller Versand (Abends bestellt und am übernächsten Tag geliefert).