JVS-LICHT.de- Logo - Bewertungen

JVS-LICHT.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
JVS-LICHT.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JVS-LICHT.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für JVS-LICHT.de

04.03.2022
Meine Erfahrungen anhand von zwei Bestellungen in kurzer Folge hier ganz kurz und stichpunktartig: - Website gut aufgebaut, sehr informativ - Bestellvorgang und Bestätigung eindeutig und direkt - Lieferung schnell und so, wie bestellt - Mein Problem bei der Montage wurde im Telefonat restlos und kompetent geklärt - Qualität und Preis der Produkte sind einwandfrei Fazit: Sehr zufrieden, mein nächster Einkauf zum Thema Beleuchtung wird mich direkt wieder zu JVS führen. Vielen Dank HR

12.01.2022
Hallo, grundsätzlich läuft bei den Bestellungen immer alles gut. Da es sich bei uns aber um eine Firma handelt, und hier viele Personen in einem Auftragsvorgang beteiligt sind, und bei ihnen nur Online Bestellungen möglich sind, ohne Angaben einer Bestell Nr. oder Kommission, ist die Bearbeitung in unserem Hause immer etwas schwieriger als bei anderen Lieferanten. Des weiteren ist die Bezahlung über Klarna etwas problematisch, da hier immer eine Person angegeben werden muss und diese dann auch mit auf der Rechnung vermerkt wird. Mit der Lieferung und auch mit der schnellen Bearbeitung sind wir sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Monika Appel Auftragsabwicklung Stalltuning GmbH Über dem Vehnteich 2 D-26169 Markhausen E-Mail: mappel@stalltuning.de

Bewertungen für JVS-LICHT.de

25.06.2022
von Udo B.
Einfacher, schneller Bestellvorgang. Ware wie beschrieben.
05.06.2022
Hat alles gut geklappt. Danke
03.07.2022
Schneller Versand, Ware i.O.
02.07.2022
30.06.2022
27.06.2022
04.03.2022
12.03.2022
Ich habe gleich noch mal dieselbe Lampe gekauft, weil die mir so gut gefallen hat. Auch bei der zweiten Lieferung 1A-Ware superschnell zugestellt! Unbedingte Kaufempfehlung!!!
11.03.2022
Habe nun schon mehrfach bestellt, Klasse Abwicklung, schneller Versand und Produkte die halten was versprochen wird. Immer wieder gern!
01.03.2022
Freundlicher Telefon und Email Kontakt, schnelle und kompetente Beratung . Sehr schnelle Lieferung. 👍 weiter so. Super!
27.12.2021
noch nicht eingebaut; kann also noch nichts über die Funktion sagen. die Lampen allerdings machen einen wirklich wertigen Eindruck. Auch konnte ich feststellen, dass die Lampe auch von oben montiert werden kann, da der Leuchtkörpereinsatz entnommen werden kann. Schade ist, dass meine Anfrage im entsprechenden Feld bei der Online Bestellung nicht beantwortet wurde und ich tel. nicht durchkam. Ich freue mich auf die Montage.
04.05.2022
Schnell zuverlässig und kundenorientierter Händler. Selbst nach Überschreitung der Rückgabezeitraums war es kein Problem bestellte Muster wieder zu retournieren! Die nächste Bestellung kommt gewiss.