JVS-LICHT.de- Logo - Bewertungen

JVS-LICHT.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
JVS-LICHT.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JVS-LICHT.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für JVS-LICHT.de

04.03.2022
Meine Erfahrungen anhand von zwei Bestellungen in kurzer Folge hier ganz kurz und stichpunktartig: - Website gut aufgebaut, sehr informativ - Bestellvorgang und Bestätigung eindeutig und direkt - Lieferung schnell und so, wie bestellt - Mein Problem bei der Montage wurde im Telefonat restlos und kompetent geklärt - Qualität und Preis der Produkte sind einwandfrei Fazit: Sehr zufrieden, mein nächster Einkauf zum Thema Beleuchtung wird mich direkt wieder zu JVS führen. Vielen Dank HR

12.01.2022
Hallo, grundsätzlich läuft bei den Bestellungen immer alles gut. Da es sich bei uns aber um eine Firma handelt, und hier viele Personen in einem Auftragsvorgang beteiligt sind, und bei ihnen nur Online Bestellungen möglich sind, ohne Angaben einer Bestell Nr. oder Kommission, ist die Bearbeitung in unserem Hause immer etwas schwieriger als bei anderen Lieferanten. Des weiteren ist die Bezahlung über Klarna etwas problematisch, da hier immer eine Person angegeben werden muss und diese dann auch mit auf der Rechnung vermerkt wird. Mit der Lieferung und auch mit der schnellen Bearbeitung sind wir sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Monika Appel Auftragsabwicklung Stalltuning GmbH Über dem Vehnteich 2 D-26169 Markhausen E-Mail: mappel@stalltuning.de

Bewertungen für JVS-LICHT.de

29.03.2022
Schönes solides Produkt zu einem guten Preis. Bestellvorgang und Versand einfach und sehr schnell. Ich werde auf jeden Fall wieder bei diesem Händler kaufen.
27.03.2022
Wollte die „alten“ Spots einfach durch ein frisches Design ersetzen. Angegebene Maße passen perfekt. Macht einen wertigen Eindruck. Kaufempfehlung!
08.03.2022
Wie immer, super Service, schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation.
16.03.2022
von Evi S.
Übersichtliche Website, schnelle Lieferung, alles Top!
02.03.2022
Sehr schneller Versand. Sehr gute auswahl
06.03.2022
Pünktlich geliefert.
06.11.2021
Alles in allem bin ich mit meiner Bestellung bei JVS Licht zufrieden. Mit dem Produktkarton wurde allerdings nicht so pfleglich umgegangen, die Lampe war jedoch nicht beschädigt. Dies geschah nicht lieferbedingt, sondern schon im Lager. Die beiden Deckenlampen, die ich bestellt habe, stellen mich qualitativ zufrieden, allerdings ist die Auswahl an Lampen und sparsamen Leuchtmitteln aktuell mäßig
09.02.2022
Alles in bester Ordnung. Leuchte ist sehr gut beschrieben und sehr gut verpackt binnen kurzer Zeit bei mir geliefert worden. Somit konnte ich perfekt nachmessen und schauen ob diese Leuchte mit meinen vorhandenen überein stimmt. Und das passt perfekt. Danke und gerne wieder.
30.12.2021
Ich hatte zwei Leuchtröhren bestellt, die eine klirrte leider verdächtig. Konnte sie nach telefonischer Rücksprache problemlos umtauschen. So etwas kann beim Versand schon mal passieren, aufgrund der Freundlichkeit und schnellen Reaktion des Service gibt es 5 Sterne.
08.11.2021
Schnelle Lieferung und super Kundenservice. Die Ware war leider etwas missverständlich beschrieben, was aber nach meinem Feedback sofort auf der Website angepasst wurde. Rückversand einfach und unkompliziert. Insgesamt ist der Shop zu empfehlen.
12.02.2022
Meine erste Bestellung musste ich zurück senden und habe dafür einen anderen Artikel bestellt. Beides kam schnell und einwandfrei geliefert. Die Retoure war unkompliziert. Diesen Onlineshop kann ich nur wärmstens empfehlen.
19.04.2022
Beratung und das persönliche Tel. Gespräch sind für mich Kundenfreundlichkeit und die Qualität der Ware die dann auch noch super schnell geliefert wurde. Das macht meine 5 Sterne Bewertung aus.
24.02.2022
So stellt man sich einen Onlineshop vor. Intuitive Homepage, sauberer Bestellprozess und zudem eine sehr kurze Lieferzeit. Warum bei Amazon kaufen wenn es noch so gute Onlineshops wie euch gibt!
26.01.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, eine kleine Beanstandung wurde sofort und problemlos mit Lieferung eines Ersatzteils beseitigt. Dieser Verkäufer ist nur zu empfehlen
03.01.2022
Die Zusammenarbeit bei Ihnen funktioniert. Hatte mich bei der Bestellung in der Farbe vertan. Habe sofort eine Mail geschickt und um Änderung gebeten. Hat alles super geklappt.
06.10.2021
Die Ware wurde sehr schnell zugesandt, alles lief reibungslos ab. Die Dame vom Kundenservice war sehr hilfsbereit und kundenorientiert. Ich kann JVS Licht jedem weiterempfehlen
15.04.2022
Der Service ist toll. Problemloser nd schnellerUmtausch von Leuchtmitteln, die ich falsch bestellt hatte. Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt mit Kunden am Telefon.
25.01.2022
Artikel hatte einen fairen Preis. Neim Versand gab es einen Fehler in der Versandinfo. Meine Nachfrage wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Wirklich top.
28.10.2021
Schneller Versand und angemessene Preise. Die Verarbeitungsqualität ist nicht überragend, aber in Anbetracht der Preise absolut ok. Also Preis-Leistung passt ;-)
19.01.2022
Die Ware macht einen sehr guten Eindruck. Wertig und zudem noch schön anzusehen. Eingebaut sind sie noch nicht, aber da habe ich eher keine Bedenken.