JVS-LICHT.de- Logo - Bewertungen

JVS-LICHT.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
JVS-LICHT.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JVS-LICHT.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für JVS-LICHT.de

04.03.2022
Meine Erfahrungen anhand von zwei Bestellungen in kurzer Folge hier ganz kurz und stichpunktartig: - Website gut aufgebaut, sehr informativ - Bestellvorgang und Bestätigung eindeutig und direkt - Lieferung schnell und so, wie bestellt - Mein Problem bei der Montage wurde im Telefonat restlos und kompetent geklärt - Qualität und Preis der Produkte sind einwandfrei Fazit: Sehr zufrieden, mein nächster Einkauf zum Thema Beleuchtung wird mich direkt wieder zu JVS führen. Vielen Dank HR

12.01.2022
Hallo, grundsätzlich läuft bei den Bestellungen immer alles gut. Da es sich bei uns aber um eine Firma handelt, und hier viele Personen in einem Auftragsvorgang beteiligt sind, und bei ihnen nur Online Bestellungen möglich sind, ohne Angaben einer Bestell Nr. oder Kommission, ist die Bearbeitung in unserem Hause immer etwas schwieriger als bei anderen Lieferanten. Des weiteren ist die Bezahlung über Klarna etwas problematisch, da hier immer eine Person angegeben werden muss und diese dann auch mit auf der Rechnung vermerkt wird. Mit der Lieferung und auch mit der schnellen Bearbeitung sind wir sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Monika Appel Auftragsabwicklung Stalltuning GmbH Über dem Vehnteich 2 D-26169 Markhausen E-Mail: mappel@stalltuning.de

Bewertungen für JVS-LICHT.de

15.04.2022
Der Service ist toll. Problemloser nd schnellerUmtausch von Leuchtmitteln, die ich falsch bestellt hatte. Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt mit Kunden am Telefon.
25.01.2022
Artikel hatte einen fairen Preis. Neim Versand gab es einen Fehler in der Versandinfo. Meine Nachfrage wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Wirklich top.
28.10.2021
Schneller Versand und angemessene Preise. Die Verarbeitungsqualität ist nicht überragend, aber in Anbetracht der Preise absolut ok. Also Preis-Leistung passt ;-)
19.01.2022
Die Ware macht einen sehr guten Eindruck. Wertig und zudem noch schön anzusehen. Eingebaut sind sie noch nicht, aber da habe ich eher keine Bedenken.
26.01.2022
Es war genau der von mir gesuchte Artikel. Somit konnte ich unsere Lieblingslampe reparieren. Sehr schnell geliefert. Vielen Dank. Gruß Andreas
18.01.2022
Sehr nette und kompetente Beratung. Hervorragende Qualität der Lampen und Leuchtmittel und faire Preise. Super schnelle Lieferung. Gerne wieder!
31.01.2022
Super schnelle Lieferung, rasche und freundliche Rückmeldung auf Anfragen und einwandfreie Ware. Kann den Shop vorbehaltslos weiterempfehlen.
05.04.2022
Alles in bester Ordnung. Teile für den Umbau einer Leuchte sind mir schnell und sehr gut verpackt geliefert worden. Danke und gerne wieder.
23.02.2022
Sehr gute telefonische Beratung und Hilfestellung; reibungslose Abwicklung und Erhalt der Ware innerhalb kürzester Zeit. Sehr empfehlenswert
21.11.2021
Ein netter Telefongespräch mit eine Dame wegen kleine Korrektur bei der Bestellung. Artikel wurde sehr schnell versendet. Sehr zu empfehlen!
31.01.2022
Sehr hochwertige Lampen, guter Service und schnelle Lieferung. Das alles zu angemessen Preisen. Daumen hoch und eine ganz klare Empfehlung!
11.02.2022
Schnelle Lieferung und hervorragende Ware! Herkömmliche Solarlampen sind nicht von dieser Qualität und Helligkeit. Sehr weiterzuempfehlen.
von Ch. K.
Der schnellste Versand von Waren den ich jäh erleben durfte. Freitag bestellt, Sonnabend schon da.! Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.02.2022
Meine Bestellung kam zeitnah zu mir und die Aufsatzlampen sind genauso toll und sehr hochwertig. Werde wieder bei jvs Licht bestellen.
26.01.2022
Gute Qualität des Lichtes. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Auch bei Nachfragen wurde mir sehr schnell geholfen. Jederzeit wieder.
19.04.2022
Jede Anfrage wird perfekt beantwortet. Kundenbetreuung könnte nicht besser sein. Schnellstmögliche Lieferung der Ware. Einfach TOP!
23.02.2022
Super gemacht -könnte ich 20 Sterne geben-würde ich es tun!! Auch eine austauschleuchte -kein problem-- gerne wieder-vielen Dank!!
03.11.2021
Zwei mal bestellt und beides sehr schnell geliefert. Die Strahler sehen sehr schön aus, Qualität überzeugt. Ich bin zufrieden.
22.10.2021
Sehr gute und super schnelle Kaufabwicklung. Das Produkt hat ein ssehr gute Qualität und Verarbeitung. Jederzeit gerne wieder!
04.12.2021
Alles super abgelaufen, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Leuchtmittel wie beschrieben Haltbarkeit ist abzuwarten.