JVS-LICHT.de- Logo - Bewertungen

JVS-LICHT.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
JVS-LICHT.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JVS-LICHT.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für JVS-LICHT.de

04.03.2022

Meine Erfahrungen anhand von zwei Bestellungen in kurzer Folge hier ganz kurz und stichpunktartig: - Website gut aufgebaut, sehr informativ - Bestellvorgang und Bestätigung eindeutig und direkt - Lieferung schnell und so, wie bestellt - Mein Problem bei der Montage wurde im Telefonat restlos und kompetent geklärt - Qualität und Preis der Produkte sind einwandfrei Fazit: Sehr zufrieden, mein nächster Einkauf zum Thema Beleuchtung wird mich direkt wieder zu JVS führen. Vielen Dank HR

14.01.2023
Der Versand erfolgte relativ zügig, allerdings ist die Ware eine Woche später immernoch nicht angekommen. Die DHL ist definitiv der falsche Logistikpartner!! Seit Dienstag wird mir die Zustellung täglich angekündigt, erfolgt aber nie. Heute war ich den ganzen Tag zu Hause, die letzte Meldung der DHL beschied mir nun, dass ich die Sendung nächsten Montag im Paketshop abholen könne (wir haben zwei Packstationen in unserer Straße, zum Shop darf ich 6 Haltestellen mit dem Bus fahren). Hätte ich gewusst, dass die Lieferung so katastrophal fehl schlägt, hätte ich bei amazon bestellt, die bekommen das mit der Lieferung wenigstens hin. Klar ist das eigentlich weniger der Fehler von JVS-Licht, jedoch sollten sie dich dringend einen anderen Logistikpartner suchen, DHL geht leider wirklich gar nicht! Ist mittlerweile genauso gruselig wie DPD …

Bewertungen für JVS-LICHT.de

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Nichts zu bemängeln.
Zuverlässige schnelle Lieferung und schöne Ware
alles klasse
Schneller Versand und gute Ware.
Super schnelle Lieferung. Wirken sehr hochwertig. Absolut zu empfehlen.
Super Kauf!! Immer wieder gern. Schnelle Reaktion auf EMail. Unkomplizierte Klärung meines Fehlers…. Sehr empfehlenswert !!!!!!
Bassd oiss
19.01.2023
19.01.2023
Sehr schnelle Lieferung! Top !!
18.01.2023

Licht leuchtet, was sonst soll's auch
17.01.2023

von Kai B.
Schnelle Lieferung alles bestens gerne wieder.
17.01.2023
16.01.2023
Artikel waren alle einwandfrei. Qualität stimmt und Preis auch. Lieferung erfolgte zügig. Ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen.
16.01.2023