shop.maxwellandwilliams.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
shop.maxwellandwilliams.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.maxwellandwilliams.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

Versandnachricht erfolgte erst, nachdem die Ware bereits zugestellt wurde. Dadurch gab es keine Möglichkeit, sich auf den Empfang einzustellen und das Paket evtl. noch umzuleiten oder eine Ablage zu veranlassen. Auch im Kundenkonto hatten die Artikel am Zustelldatum immer noch den Status "in Bearbeitung", also noch nicht versandt. Das ist jetzt leider bereits zum zweiten Mal passiert. Hier ist noch "Luft nach oben".

19.03.2022
Mehrere Artikel meiner Bestellung waren defekt. Mir wurde zwar vor ca. zwei Wochen eine Ersatzlieferung versprochen, doch habe ich bis heute weder eine Information über die Versendung der Artikel geschweige denn den Ersatz erhalten. Besonders ärgerlich ist, dass ich die Ware bei der Bestellung voll bezahlt habe.

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

02.12.2021
02.12.2021
19.03.2022
08.04.2022
Sehr geehrte Kundin, wie damals mit Ihnen besprochen, wurde die Nachlieferung leider aufgrund eines Systemfehlers nicht versendet. Wir hoffen Ihnen gefällt das kleine Präsent das wir dieser Lieferung beigefügt haben.
31.12.2021
Bis jetzt noch keine Ware oder Info !!!! Sehr schlechter Service- abkassieren und noch keine Ware !
03.01.2022
Sehr geehrte Frau Hölscher, Ihr Bestellungseingang erfolgte am 27.12.2021 zu diesen Zeitpunkt wurden schon die Inventurarbeiten vorbereitet und somit ist zwischen den Jahren auch keine Auslieferung erfolgt. Ihre Bestellung verlässt voraus. am 05.01.2022 unser Lager. Mit freundlichen Gruß Team Maxwell&Williams
16.07.2022
Versand dauert ewig , werde dort nicht mehr kaufen
05.03.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung 4 Tage. Wäre auch schön mal zu lesen,- Paket versendet.
04.01.2022
Habe Warensendung noch nicht erhalten
05.01.2022
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der Inventur erfolgte die Lieferung nicht in der KW 52. Wir verschicken ihre Bestellung am 06.01.2022.
16.02.2022
11.02.2022