shop.maxwellandwilliams.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 30.11.2022
shop.maxwellandwilliams.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.maxwellandwilliams.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

09.08.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider waren einige Teile zerbrochen. Vielleicht würde ein Warnhinweis auf dem Karton helfen dies zu verhindern. Die Kommunikation war aber sehr gut (unkompliziert, freundlich und hilfreich) und Ersatz ist wohl schon auf dem Weg. Deshalb trotzdem die volle Anzahl an Sternen.

19.03.2022
Mehrere Artikel meiner Bestellung waren defekt. Mir wurde zwar vor ca. zwei Wochen eine Ersatzlieferung versprochen, doch habe ich bis heute weder eine Information über die Versendung der Artikel geschweige denn den Ersatz erhalten. Besonders ärgerlich ist, dass ich die Ware bei der Bestellung voll bezahlt habe.

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

14.10.2022
Schlechte Verpackung
19.08.2022
Es kam weder eine Bestellung, noch eine Versandinformation.. Was soll ich da bewerten? Ich warte ja noch. Mittlerweile Tag 7.. Wenn es bis nächste Woche Dienstag nicht da ist, werde ich die Bestellung stornieren müssen
15.08.2022
Die Ware ist nach 1 Woche noch nicht mal versandt und ich warte auf Mitteilung und Lieferung!
28.08.2022
Habe vor 10 Tagen bestellt und weder Ware erhalten noch eine Nachricht bekommen
22.08.2022
19.03.2022
08.04.2022
Sehr geehrte Kundin, wie damals mit Ihnen besprochen, wurde die Nachlieferung leider aufgrund eines Systemfehlers nicht versendet. Wir hoffen Ihnen gefällt das kleine Präsent das wir dieser Lieferung beigefügt haben.
31.12.2021
Bis jetzt noch keine Ware oder Info !!!! Sehr schlechter Service- abkassieren und noch keine Ware !
03.01.2022
Sehr geehrte Frau Hölscher, Ihr Bestellungseingang erfolgte am 27.12.2021 zu diesen Zeitpunkt wurden schon die Inventurarbeiten vorbereitet und somit ist zwischen den Jahren auch keine Auslieferung erfolgt. Ihre Bestellung verlässt voraus. am 05.01.2022 unser Lager. Mit freundlichen Gruß Team Maxwell&Williams
04.01.2022
Habe Warensendung noch nicht erhalten
05.01.2022
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der Inventur erfolgte die Lieferung nicht in der KW 52. Wir verschicken ihre Bestellung am 06.01.2022.