Die Tasse mit dem passenden Untersetzer ist einfach nur ein Traum. Sie ist so schön bemalt, die Farben sind unfassbar schön und in Natura kommen sie noch besser rüber. Bei meiner Tasse war am Boden eine kleine Unebenheit, für mich ist das aber eher ein Zeichen, dass individuell ist. Ich habe es nicht reklamiert, da ich von der ganzen Optik gerade mit diesem individuellen Untersetzer so begeistert bin, dass ich sie sofort zum Einsatz gebracht habe.
Meine Schwester hat selber einige Tassen davon und hat sie jetzt zweimal an meine Tochter verschenkt.
Ich habe sie mir jetzt selber für meinen Arbeitsplatz "geschenkt", da ich dort die meiste Zeit des Tages verbringen und freue mich daran, bei meinen Arbeitskollegen kam sie auch schon sehr gut an.
Viele Grüße
Andrea
Mehrere Artikel meiner Bestellung waren defekt. Mir wurde zwar vor ca. zwei Wochen eine Ersatzlieferung versprochen, doch habe ich bis heute weder eine Information über die Versendung der Artikel geschweige denn den Ersatz erhalten. Besonders ärgerlich ist, dass ich die Ware bei der Bestellung voll bezahlt habe.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(3)
(6)
Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Ich bekomme diese Frage, obwohl mein Paket noch nicht zugestellt ist.
Mehrere Artikel meiner Bestellung waren defekt. Mir wurde zwar vor ca. zwei Wochen eine Ersatzlieferung versprochen, doch habe ich bis heute weder eine Information über die Versendung der Artikel geschweige denn den Ersatz erhalten. Besonders ärgerlich ist, dass ich die Ware bei der Bestellung voll bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von shop.maxwellandwilliams.de/
08.04.2022
Sehr geehrte Kundin,
wie damals mit Ihnen besprochen, wurde die Nachlieferung leider aufgrund eines Systemfehlers nicht versendet.
Wir hoffen Ihnen gefällt das kleine Präsent das wir dieser Lieferung beigefügt haben.
Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Es kam weder eine Bestellung, noch eine Versandinformation.. Was soll ich da bewerten? Ich warte ja noch.
Mittlerweile Tag 7.. Wenn es bis nächste Woche Dienstag nicht da ist, werde ich die Bestellung stornieren müssen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.