shop.maxwellandwilliams.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
shop.maxwellandwilliams.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.maxwellandwilliams.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

Die Tasse mit dem passenden Untersetzer ist einfach nur ein Traum. Sie ist so schön bemalt, die Farben sind unfassbar schön und in Natura kommen sie noch besser rüber. Bei meiner Tasse war am Boden eine kleine Unebenheit, für mich ist das aber eher ein Zeichen, dass individuell ist. Ich habe es nicht reklamiert, da ich von der ganzen Optik gerade mit diesem individuellen Untersetzer so begeistert bin, dass ich sie sofort zum Einsatz gebracht habe. Meine Schwester hat selber einige Tassen davon und hat sie jetzt zweimal an meine Tochter verschenkt. Ich habe sie mir jetzt selber für meinen Arbeitsplatz "geschenkt", da ich dort die meiste Zeit des Tages verbringen und freue mich daran, bei meinen Arbeitskollegen kam sie auch schon sehr gut an. Viele Grüße Andrea

19.03.2022
Mehrere Artikel meiner Bestellung waren defekt. Mir wurde zwar vor ca. zwei Wochen eine Ersatzlieferung versprochen, doch habe ich bis heute weder eine Information über die Versendung der Artikel geschweige denn den Ersatz erhalten. Besonders ärgerlich ist, dass ich die Ware bei der Bestellung voll bezahlt habe.

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

14.10.2022
Schlechte Verpackung
19.03.2022
Antwort von shop.maxwellandwilliams.de/
08.04.2022
Sehr geehrte Kundin, wie damals mit Ihnen besprochen, wurde die Nachlieferung leider aufgrund eines Systemfehlers nicht versendet. Wir hoffen Ihnen gefällt das kleine Präsent das wir dieser Lieferung beigefügt haben.
19.08.2022
Es kam weder eine Bestellung, noch eine Versandinformation.. Was soll ich da bewerten? Ich warte ja noch. Mittlerweile Tag 7.. Wenn es bis nächste Woche Dienstag nicht da ist, werde ich die Bestellung stornieren müssen
28.09.2022
Schnelle Lieferung sorgfältige Verpackung. !!! Qualität der Ware entspricht jedoch nicht ganz meinen Erwartungen
15.08.2022
Die Ware ist nach 1 Woche noch nicht mal versandt und ich warte auf Mitteilung und Lieferung!
28.08.2022
Habe vor 10 Tagen bestellt und weder Ware erhalten noch eine Nachricht bekommen