shop.maxwellandwilliams.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
shop.maxwellandwilliams.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.maxwellandwilliams.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

09.08.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider waren einige Teile zerbrochen. Vielleicht würde ein Warnhinweis auf dem Karton helfen dies zu verhindern. Die Kommunikation war aber sehr gut (unkompliziert, freundlich und hilfreich) und Ersatz ist wohl schon auf dem Weg. Deshalb trotzdem die volle Anzahl an Sternen.

19.03.2022
Mehrere Artikel meiner Bestellung waren defekt. Mir wurde zwar vor ca. zwei Wochen eine Ersatzlieferung versprochen, doch habe ich bis heute weder eine Information über die Versendung der Artikel geschweige denn den Ersatz erhalten. Besonders ärgerlich ist, dass ich die Ware bei der Bestellung voll bezahlt habe.

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

23.10.2022
Ich bekomme diese Frage, obwohl mein Paket noch nicht zugestellt ist.
16.07.2022
Versand dauert ewig , werde dort nicht mehr kaufen
05.03.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung 4 Tage. Wäre auch schön mal zu lesen,- Paket versendet.