shop.maxwellandwilliams.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 29.01.2023
shop.maxwellandwilliams.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.maxwellandwilliams.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

Die Tasse mit dem passenden Untersetzer ist einfach nur ein Traum. Sie ist so schön bemalt, die Farben sind unfassbar schön und in Natura kommen sie noch besser rüber. Bei meiner Tasse war am Boden eine kleine Unebenheit, für mich ist das aber eher ein Zeichen, dass individuell ist. Ich habe es nicht reklamiert, da ich von der ganzen Optik gerade mit diesem individuellen Untersetzer so begeistert bin, dass ich sie sofort zum Einsatz gebracht habe. Meine Schwester hat selber einige Tassen davon und hat sie jetzt zweimal an meine Tochter verschenkt. Ich habe sie mir jetzt selber für meinen Arbeitsplatz "geschenkt", da ich dort die meiste Zeit des Tages verbringen und freue mich daran, bei meinen Arbeitskollegen kam sie auch schon sehr gut an. Viele Grüße Andrea

19.03.2022
Mehrere Artikel meiner Bestellung waren defekt. Mir wurde zwar vor ca. zwei Wochen eine Ersatzlieferung versprochen, doch habe ich bis heute weder eine Information über die Versendung der Artikel geschweige denn den Ersatz erhalten. Besonders ärgerlich ist, dass ich die Ware bei der Bestellung voll bezahlt habe.

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

07.01.2023
Die bestellten Sachen sind in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Auch der Versand erfolgte schnell. Ein bisschen schade war, dass die Versand-E-Mail erst am Tag der Paketzustellung kam.
09.01.2023
Hat gut geklappt, hat den Kindern gefallen.
29.11.2022
Versandnachricht erfolgte erst, nachdem die Ware bereits zugestellt wurde. Dadurch gab es keine Möglichkeit, sich auf den Empfang einzustellen und das Paket evtl. noch umzuleiten oder eine Ablage zu veranlassen. Auch im Kundenkonto hatten die Artikel am Zustelldatum immer noch den Status "in Bearbeitung", also noch nicht versandt. Das ist jetzt leider bereits zum zweiten Mal passiert. Hier ist noch "Luft nach oben".
27.12.2022
Ware und Verpackung sehr gut, vielen Dank! Beim Versandprozess hätte ich mir rechtzeitigere Information gewünscht. Eine Versandbestätigung erhielt ich erst am Tag der Zustellung durch DHL.
16.12.2022
Der Service ist super! Ich hatte mich bei der Bestellung vertan, es wurde problemlos geregelt
03.12.2022
02.12.2022
19.11.2022
07.11.2022
18.10.2022
23.10.2022
Ich bekomme diese Frage, obwohl mein Paket noch nicht zugestellt ist.
12.08.2022
Die Bestellung kam sehr schnell , die Verpackung könnte etwas dezenter sein: 10 cm-Becher in 50x50 - Kiste incl. Füllmaterial - schade, verleidete mir die Tasse doch so sehr, dass ich bei der nächsten Bestellung abwäge, ob es das wert ist. Schade, dass nicht nur Ihr Produkt entscheidet !
07.02.2022
schnelle Lieferung, aber verbesserungswürdige Verpackung die sich bei der Auslieferung zerlegt hat.
15.08.2022
Lieferzeit war angemessen . Die Ware war in Ordnung,
30.01.2022
Die Auftragsabwicklung hat prima geklappi!
28.09.2022
unproblematische und schnelle Lieferung!
21.02.2022
Schönes Design, gutes Material
09.07.2022
sehr gut und snelle leerung
28.04.2022
Schnelle Lieferung Klasse