shop.maxwellandwilliams.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
shop.maxwellandwilliams.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.maxwellandwilliams.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

Versandnachricht erfolgte erst, nachdem die Ware bereits zugestellt wurde. Dadurch gab es keine Möglichkeit, sich auf den Empfang einzustellen und das Paket evtl. noch umzuleiten oder eine Ablage zu veranlassen. Auch im Kundenkonto hatten die Artikel am Zustelldatum immer noch den Status "in Bearbeitung", also noch nicht versandt. Das ist jetzt leider bereits zum zweiten Mal passiert. Hier ist noch "Luft nach oben".

19.03.2022
Mehrere Artikel meiner Bestellung waren defekt. Mir wurde zwar vor ca. zwei Wochen eine Ersatzlieferung versprochen, doch habe ich bis heute weder eine Information über die Versendung der Artikel geschweige denn den Ersatz erhalten. Besonders ärgerlich ist, dass ich die Ware bei der Bestellung voll bezahlt habe.

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

28.09.2022
Schnelle Lieferung sorgfältige Verpackung. !!! Qualität der Ware entspricht jedoch nicht ganz meinen Erwartungen
24.08.2022
16.02.2022